Dienstag, 29. September 2015

Dienstag geht's rund - 20






Dienstags geht's immer rund bei Vera.



Heute habe ich mir für meinen Beitrag einen kleinen Untersetzer rausgesucht.

Einmal auf dem hellen Küchentisch und einmal auf der schwarzen
Arbeitsfläche von der Anbauküche fotografiert,
lässt es sich herrlich damit spielen.











Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hast Du aber wirklich sehr schön gespielt und diesen kleinen Untersetzer fein in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das sieht gut aus. Das untere Bild ist ja fast ein Schachbrett. Das darüber ist allerdings mein Favorit.

    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Jutta,
    Ich will auch spielen das schaut so toll aus :)
    Man sieht du hattest deine Freude damit.
    Der Untersetzer eigente sich ja auch wunderbar dazu.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ..... RUND und rundum RUNDES - und schön in Scene gesetzt !!!
    Schönen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, da hast du schön gespielt. Man merkt, du hattest deine Freude daran.
    Der gläserne Untersetzer ist wunderschön.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Jutta,

    Lust auf ne Runde Dame spielen??? Das ist mir nämlich sofort dazu eingefallen als ich dein "Schachbrett" (ach ne Damebrett) gesehen habe^^ Toll und echt kreativ davon so eine runde Sache zu machen. Mag auch die Untersetzer, aber kommt wohl daher dass wir einen gleichen Geschmack haben. Habe auch so ähnliche (nicht so schön gemüstert in der Mitte), aber die kommen meist nur auf den Tisch wenn ich ein "größeres" Essen für Freunde mache ;-)

    Dir noch einen schönen Tag wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen