Donnerstag, 17. September 2015

Der Natur-Donnerstag - 11





Jeden Donnerstag dreht sich beim
Projekt von Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
alles um die Natur.


Heute habe ich für Juttas Projekt mal zwei ganz unterschiedliche Fotos ausgesucht.

Beide haben für mich aber eine Gemeinsamkeit
- sie stellen die Natur in ihrer schönsten Form dar.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, liebe Jutta,
    ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Die Natur schenkt uns ja Beides! ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist ein geniales Foto.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl guckt ja richtig keck in die Kamera :-), super Schnappschuss und Natur von ihrer schönsten Seite :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Geb ich dir recht. Das sind zwei wunderschöne Motive, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, da kann ich dir nur beipflichten. Und wie du die beiden festgehalten hast, super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    die virtuelle Welt hat mich wieder . . nach zu lesen beim "DND " heute ;-)
    Deinen Post, für den ich mich sehr bedanke, zwei wunderschöne Aufnahmen, habe ich bereits verlinkt.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Vor allem der Schmetterling ist dir gut gelungen.
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Das kann auch ich nur bestätigen, liebe Jutta.
    Zwei tolle Aufnahmen hast du im Gepäck und beide zeigen Schönheiten, die nur die
    Natur uns bieten kann. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. …und sie sind alle beide großartig, liebe Jutta.
    Beim Schmetterling finde ich es besonders reizvoll, dass er ein wenig vom Blatt überdeckt wird.
    Und wenn Schwäne so gemächlich übers Wasser gleiten das hat doch was. Wirkt immer so würdevoll, finde ich.
    Hab noch einen angenehmen Sonntag!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen