Dienstag, 25. August 2015

Impressionen aus den Herrenhäuser-Gärten


Eine kleine Auswahl an Bildern von meinem Ausflug nach Hannover möchte ich Euch heute zeigen. An dem Tag hatte sich die Sonne mehr oder weniger hinter Wolken versteckt. Kein gutes Licht zum Fotografieren, aber für uns sehr angenehm, da die Temperaturen dadurch im verträglichen Bereich blieben.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...ich finde deine Bilder gut, liebe Jutta,
    und den Garten ganz wundervoll...da lässt sich gut wandeln...mit der Kamera ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das war ja ein ganz besonders "blumiger" Besuch. Wunderschön sind die vielen Springbrunnen und Wasseranlagen.
    Danke für's Mitnehmen!
    Angenehme Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    was für wunderbare schöne Eindrücke aus diesem Herrenhaus Gärten!
    Ich freue mich mit dir das an zuschauen zu dürfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das ist aber ein toller Garten . mit gefallen solche (Spring)brunnen und Statuen ja sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist es nie so ganz, wie man es gerne hätte, liebe Jutta. Aber die Bilder sind trotzdem beeindruckend - klar mit Sonnenschein wären sie noch besser zur Geltung gekommen.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön, von dir zu lesen, liebe Jutta, und zu vernehmen, dass du wieder "on tour" bist. Und tolle Bilder hast du auch noch mitgebracht - wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das war jetzt ein erholsamer Spaziergang durch die Herrenhäuser - Gärten. Jetzt freu ich mich auf meinen Nachmittagskaffee ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die Sonne nicht schien, hast du trotzdem ganz tolle Fotos auf deinem Ausflug nach Hannover machen können, liebe Jutta.
    All die Wasserspiele sind natürlich richtige highlights, aber auch die Blumenfotos sind super geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen