Sonntag, 2. August 2015

ABC der Technik - P







Diesmal hatte ich echt eine Blockade. Irgendwie ist mir die ganzen Tage nichts
eingefallen oder wenn, dann waren es Sachen, die nicht fotografisch
zur Verfügung standen.

Letztendlich habe ich dann doch noch ein sehr praktisches Gerät
in meinem Schrank entdeckt.


P wie Papierschneider





Nun freue ich mich schon sehr auf Eure Beiträge.

Der Termin für das Q ist der 16. August.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:


Kommentare:

  1. Und jetzt, liebe Jutta, sind schon zwei von diesen Schneidehelfern online ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nützlich, dieses Teil..... einen Papierschneider hätte ich auch bieten können, aber ich habe mich dann doch für was anderes entscheiden

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/08/abc-der-technik-p.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ......papperlapapp - wär auch ganz schön, aber dein Papierschneider ist schon viel besser und natürlich auch brauchbarer ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    ......und schneid´ dich nicht !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jutta!
    Dein "bürokratisches" Gerät hätte ich nicht bieten können, weil ich es gar nicht besitze. ;-)
    Bei meinen * P's * wollte sich ja auch noch der Pürierstab dazuschwindelnd, aber was genug ist....... ist genug.... !!

    Hoffentlich geht es Dir schon besser?
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    geht's dir gut? - Die Papierschneidemaschine ist mir am Ende auch noch eingefallen. Habe ich die doch sogar von einer lieben, stillen Leserin meiner Blogs im letzten Jahr geschenkt bekommen. Aber ich habe mich dann für drei andere bebilderte "P"s entschieden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes P. Solch ein Gerät habe ich nicht im Haus, aber ich bin auch nicht die Bastelfee.
    Irgendwo muss ich aber noch ein Zuschneidedingens tummeln, das ich früher für Fotos verwendet habe, damit sie so einen schönen geriffelten Rand bekommen. Old School, aber schön.
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, eine tolle Idee, der Papierschneider. Darauf bin ich ja gar nicht gekommen, obwohl ich so ein Teil auch mein Eigen nennen kann!
    Tja, auf das naheliegenste kommt man oft nicht!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta solch tolle Dinge hab
    ich leider nicht in meinen Schrank.
    Ich kannte die garnicht in der Art.

    Nun ist meins aus Online..
    Liebe Sonntags Grüsse und ich hoffe dir geht es besser ?!
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Da hatte ich doch kürzlich den Papierschneider erst benutzt und habe nicht gemerkt, dass das ein P gewesen wäre. Irgendwie hatte ich diese Woche ein Blackout. Aber nun habe ich doch etwas gefunden.
    Wie geht's mit deiner Studie voran? Muss immer an dich denken.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonn(en)tag und alles Gute.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. An den Papierschneider habe ich gar nicht gedacht. Mir fallen immer Dinge ein, die ich nicht einfach fotografieren kann. Aber mein P steht im Garten rum. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. So etwas wollte ich mir immer mal anschaffen, hatte es dann aber doch verworfen,
    da sich Papier eher nicht mehr so in meinem Materialbedarf befindet. ;)

    In der Hoffnung, daß es Dir inzwischen besser geht,
    sende ich Dir viele
    Liebgrüße!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen