Sonntag, 19. Juli 2015

ABC der Technik - O




 Mein Beitrag zum Projekt kommt diesmal aus dem Archiv.

Das liegt daran, dass ich seit Tagen arge Probleme
mit dem Laufen habe und so wirklich nur die
Dinge erledigt habe, die unbedingt notwendig waren.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Pause noch weiter
verlängern werde.


Wir sind also nun beim O angelangt.

O wie Omnibus









Nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge.


Der Termin für das P ist der 2. August.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


  Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jutta!
    Bedauerlich zu lesen, dass es Dir nicht so gut geht, wie es sein sollte. Ich wünsche Dir Besserung auf allen Linien und dass Du bald wieder mitten im "Bloggerleben" sein kannst - abgesehen von der Sommerpause.

    Dein Beitrag "Omnibus" macht mir auch wieder klar, wie sehr diese Verkehrsmittel die "guten, alten" Straßenbahnen außer Gefecht gesetzt haben - trotz Umweltsünder.

    Liebe Grüße aus dem hitzegebeutelten Süden Österreichs
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Archiv hin oder her, du präsentierst tolle Bilder zum Omnibus. Dass es dir allerdings nicht gut geht, ist höchst unerfreulich. Hat das mit der Studie zu tun? Wenn ja, kann dir bald geholfen werden? Ich wünsche dir gute Besserung und soviel Geduld, wie du gebrauchst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Arme Jutta, das tut mir aber leid! Da könnten wir ja bald ein Lazarett aufmachen. ;-( Ich war auch im Krankenhaus und bin leider auch noch immer nicht wieder perfekt "in Ordnung", aber so ist das halt mit -ich sag mal- "chronischen Undingen".
    Dir wünsche ich von Herzen Gute Besserung und, daß die Studie Dich nicht zusätzlich belasten möge, sondern hilft!!!
    Deine Omnibusbilder gefallen mir übrigens alle sehr gut!;-)

    Fühl Dich mal gedrückt
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    deine Omnibusbilder finde ich prima. Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Dass es dir nicht gut geht, tut mir leid. Das hat doch hoffentlich nichts mit der Studie zu tun, an der du teilnimmst.Mich hat eine Sommergrippe im Griff, bin also auch etwas lahm gelegt.Das Wetter macht mich echt fertig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich heute Morgen ganz vergessen habe: dein Header gefällt mir gut, liebe Jutta. Aber ich rätsele noch herum, was das für Blüten sind- keine Ahnung bisher.
      LG - Elke

      Löschen
  5. Ein Tolles "O" - da hatten wir einen sehr ähnlichen Gedanken

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/07/abc-der-technik-o.html


    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und vor allem gute Besserung

    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gute Besserung, denn nicht laufen zu können, ist schon ziemlich arg.
    Deine Archivaufnahmen passen doch super zum O. Das jetzt vorhandene Grün hätte nur abgelenkt ;-)
    Eigentlich wollte ich auch Omnibusse zeigen, aber in quasi letzter Minute ist mir dann doch noch etwas anderes eingefallen: https://tonari.wordpress.com/2015/07/19/abc-der-technik-o/

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    erst einmal für dich gute Besserung deiner "Mobilität" - gut, dass es da so tolle "O"mnibusse gibt wenns mal mit den Beinen nicht so recht klappt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ja verschiedene Dinge im Kopf, aber Omnibus ist mir nicht eingefallen. So ergibt sich wieder eine schöne Vielfalt.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, mit einem Omnibus, bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren. Tolle Fotos, liebe Jutta :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    Vor allen erstmal alles Gute und Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen.

    Tolle Fotos zum modernen "Omnibus" liebe Jutta.
    Ich war Gestern nicht daheim und viel zu geschafft um zu posten.
    Nun ist es auch Online..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    auch wenn ich ja hier nicht mit mache, so will ich dir doch ein paar Zeilen schreiben.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nix Erstes ist, was dich derzeit außer Gefecht setzt.
    Erhole dich nur richtig .
    Bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen