Samstag, 6. Juni 2015

Zitat im Bild - 57









Mit meinem Beitrag für Novas Projekt "Zitat im Bild" melde ich mich nun wieder zurück. Die letzten Tage waren so vollgepackt mit Terminen, dass ich kaum zum Luftholen gekommen bin und der Garten wollte auch noch versorgt werden. Es hat ja schon seit Tagen nicht mehr geregnet, dann immer dieser ständige Wind und jetzt auch noch die hohen Temperaturen, da kann man zusehen, wie die Pflanzen schlapp machen.
Heute ist nun noch einmal mit der Wandergruppe eine Tour geplant, aber ab Sonntag kehrt dann wieder ein bisschen mehr Ruhe ein und es soll auch wieder kühler werden. So werde ich dann auch hier wieder mehr präsent sein und auch meine Bloggerrunden drehen.


Bis dahin wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Sonnabend!






Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    gleicher Grundgedanke herrscht heute zwischen unseren Beitrags-Zitaten !
    Geben wir uns also mühe und seien ein Vorbild .
    Ich wünsche dir ein schönes und sommerliches Wochenende.
    ♥lich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt dann kann es nur besser werden... Herzliche Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hola Jutta,

    ja, das sollte der Mensch wirklich und ich habe eben die Verbindung zur anderen Jutta gesehen ;-) Gemeinsam sollten wir es schaffen und Bewusstsein verstärken, denn was wären wir ohne sie.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild, Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt , liebe Jutta . Ein wundervolles Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wenn........ja wenn....... nur viele Menschen daran denken würden und dies auch umsetzen.
    Aber unsereins kann nur versuchen mit gutem Beispiel voran zu gehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liee Jutta, von jedem ein kleines bisschen guten Willen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Bei Jutta las ich ein ähnlich lautendes Zitat. Burnett hat es trefflich formuliert und Du, liebe Jutta hast es vollendet mit diesem schönen Bild. Es ist wirklich etwas daran, auch wenn mancher daran zweifelt oder darauf wartet, dass ein anderer damit beginnen möge ....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta, ich freue mich dass ich dich hier wieder lese und dann noch mit dieser schönen Weisheit.... Momentan stecke ich auch mitten in Vorbereitungen denn am nächsten Samstag bin ich ein Jahr älter, leider... Liebe grüße lasse ich zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende, die Celine

    AntwortenLöschen
  9. ...das wäre gut, liebe Jutta,
    und würde in der Summe viel bringen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre schön, liebe Jutta. Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende. Ist es in Berlin auch so heiss?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. .....und da wäre es wohl auch ganz gut, wenn die "Großen dieser Welt" ein klein wenig dazu beitragen würden !
    Sommerlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Das sehe ich auch als eine unserer Lebensaufgaben. Jedes kleine Steinchen kann etwas Großes ins Rollen bringen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, liebe Jutta,
    das wäre gut. Da käme etwas zusammen...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderbares Zitat und wir sollten alle ein klein wenig dazu beitragen, die Welt könnte so schön sein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen