Mittwoch, 17. Juni 2015

Unterwegs



Bevor ich nun ins Bett falle, möchte ich Euch noch dieses Bild zeigen.
Ihr könnt ja mal raten, wo ich heute war.
Es ist eigentlich nicht schwer.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    Ein sehr schönes Bild.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Jutta, ich sehe nur, dass du an einem interessanten Ort gewesen sein musst, an dem es mir auch gefallen hätte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Eine stolze Burg, eine wunderschöne Aufnahme --> das ist alles was ich feststellen kann. Wo das sein soll, wissen wahrscheinlich nur jene, die in Deutschland zu Hause sind. Du wirst dieses Rätsel sicher lösen - hoffe ich halt.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. einen schöne alte Burganlage ist das - leider habe ich keine Ahnung , um welche es sich handelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja sachdemal - erkennt hier niemand die Wartburg? Ich sag nur: Mittelalter, Sängerkrieg, Martin Luther . . . Weltkulturerbe.
    Liebe Jutta,
    das ist ein wunderbares Foto. Es schon wieder länger her, dass ich auf der Wartburg war. Von ferne grüßt sie ja immer, wenn wir nach Berlin oder Leipzig fahren. Das ist schon ein beeindruckender Bau.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    ich hätte jetzt leider auch nicht sofort gewußt das es sich hier um die Wartburg handelt.
    Ja sie ist schon ein sehr beeindruckender Ort und sehenswert. Ich war mal als Kind dort... ist schon ca. 40 Jahre her.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sofort gesehen, dass es die Wartburg ist, denn es ist erst wenige Jahre her, dass ich dort war. Mein Vater stammt übrigens aus Eisenach...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen