Dienstag, 23. Juni 2015

Dienstags geht's rund - 17







Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Wieder zeige ich Euch etwas aus dem Garten - kleine rote runde Dinger
- habe ich gestern vor dem großen Regen noch die ersten geerntet.

Heute ist ein Wetter, um unter die Bettdecke zu kriechen.
Deshalb sind auch die Fotos nicht so optimal geworden.
Es war einfach zu dunkel.







Meine absolute Leibspeise - eingezuckerte Johannisbeeren
mit Vanillepudding
(da hat sich noch eine Erdbeere mit reingemogelt)
 



Vielen Dank für's Anschauen!
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Mhmm lecker. Ich werd meine auch bald ernten auf dem Balkon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus und suuuuuuuperlecker, witzig daß wir damit schon zu dritt sind mit roten früchten, pippa hat ein erdbeertörtchen und ich eine einzelne in großaufnahme beigesteuert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm..... das sind aber leckere runde Kügelchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Überschrift: " RUND um die GESUNDHEIT !" - Die Kandidatin hat 100 Punkte ;-))
    Guten Appetit und schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, Vanillepudding mit Johannisbeeren, den mache ich mir auch immer wieder gern.
    Die eine Erdbeere passt genau dazu, lach.
    Ok, sie ist nicht so rund die die Johannisbeeren.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht ;-) Ich esse sie ja auch gerne als Gelee (nur sind sie dann nicht mehr rund).
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Johannisbeeren! Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn gegessen! Johannisbeerkuchen, au weia, da hast Du was angerichtet Jutta, solche Sehnsucht :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. mmh - deine Johannisbeer-Bilder geben mir ein Sommergefühl - und das bei kühlem Regenwetter :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    sind das schon welche aus Deinem Garten? Oh wie ungerecht.... meine sind noch nicht soweit.
    Ich esse sie auch sehr gern eingezuckert mit Vanillepudding oder Gries.... lecker.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich lecker aus, wobei ich sagen muss, dass ich kein so großer Johannisbeeren-Fan bin. Dann doch lieber Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich schon großen Geschmack auf meine Ernte, allerdings habe ich schwarze Johannisbeeren,-)
    Ein schöner, appetitlicher Beitrag zu " Rund "
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Leckere runde Beeren zeigst du uns , liebe Jutta . Da möchte ich gleich naschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sauer......Sauer......Sauer......
    das ist alles, was mir zu Johannisbeeren einfällt *g*

    Rund sind sie, farblich geben sie etwas her, aber essen?
    Lieber nicht.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Sind doch super die Fotos, hast die Beeren toll in Szene gesetzt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Diesmal ist es bei dir nicht nur rund, sondern auch lecker, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen