Dienstag, 9. Juni 2015

Dienstags geht's rund - 16







Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Diesmal habe ich noch einmal etwas Rundes aus dem Garten mitgebracht.

Mein Riesen-Kugellauch steht gerade in voller Blüte.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ....ein "rundes Quartett" - schön und im Sonnenschein !
    Einen guten Gartentag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dies Pflanze, rund und herrlich in der Farbe, perfekt für die Aktion von Vera.
    Einen schönen Tag zum durchatmen wünscht dir Jutta,
    bei der es heute noch angenehm kühl ist nach dem gesterigen Dauerregen-Tag

    AntwortenLöschen
  3. ja..... diese Runden Blumen mag ich sehr..... und alle Bienchen ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Sind die schön!
    Manchmal wünscht ich schon, dass ich einen Garten hätte. Auf dem Balkon wird das warscheinlich nicht klappen sie zu halten, oder?
    Ich mag sie nämlich sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blüten.
    -und eigentlich wollte ich die heute auch zeigen-

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, diese Blüten sind so schön. Du wirst es nicht glauben, aber vor zwei Tagen habe ich genau solche auch fotografiert. Aber Dein Foto ist eindeutig besser als meines. Gut, dass ich es für heute nicht hergenommen habe.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. So, also bei dir blüht er noch. Bei mir ist der Zierlauch schon wieder Vergangenheit, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich ihn vor ein paar Wochen auch als rund genug für dieses Projekt empfand. Beinahe hätte ich heute eine fast kugelige Rosenblüte genommen, dann ist es aber doch etwas anderes geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Jutta, die sind so herrlich rund, die muss man/frau einfach zeigen.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön , liebe Jutta . Eine gute Idee die herrlichen Blüten für das Projekt zu nehmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, du hast traumhafte Lauchkugeln in deinem Garten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der ist ja wirklich dick und fett! Herrliche Farbe, ja ja und so schoen rund! :-)

    AntwortenLöschen