Samstag, 30. Mai 2015

Zitat im Bild - 56










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Besser hätte es am nicht darstellen können , klasse !
    Ein schönes Wochenende liebe Jutta
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ach ja, Du hast so recht!
    Zum Glück kann man manche Steine einfach nur einsetzen, und muss ihn nicht neu erfinden oder behauen! Sonst wäre es doch allzu frustig.
    Und das Leben ist TEAMWORK!
    Gut so!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich auch nur anschliessen....besser geht es wirklich nicht. Ich liebe ja diese Muster die man aus solch kleinen Steinchen herstellen kann und du hast eine tolle Momentaufnahme festgehalten. So sollten wir jede einzelne Lücke füllen.

    Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und möchte dir ein wunderschönes Wochenende wünschen

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Muster das so lebensnah ist .. toll ausgedrückt in Zitat und Foto!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut in Wort und Bilde alles stimmig und so wahr!!! Liebe Grüße lasse ich zurück liebe Jutta und wünsche dir ein schönes Wochenende, sende Dir ein paar gespeicherte Sonnenstrahlen herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  6. ...so ist es , liebe Jutta,
    und wird wohl kaum zu so einem gleichmäßigen Muster zusammengefügt...dann wäre ja ein Tag wie der andere...das Muster an sich ist wunderschön, wo hast du das gesehen? sieht irgendwie südländisch aus in diesem blau-weiß?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      das Foto ist aus den Gärten der Welt und zwar aus dem Orientalischen Garten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. Ja, das stimmt. Manche leuchten schön, andere sind eher stumpf und grau, aber irgendwie gehört halt alles zu einem Großen und Ganzen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sehe ich genauso, liebe Jutta! Erst die vielen kleinen Steine ergeben ein Ganzes! Das Bunte darin muss jeder einfach für sich sehen.
    Ein ganz tolles Foto hast du für dieses Zitat ausgesucht.:-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du Recht, Mosaike sind wie kleine Puzzle!

    AntwortenLöschen
  10. ....die vielen kleinen Steinchen sind alle unterschiedlich und passen am Ende doch alle zu einem Ganzen !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, da kann ich nur sagen: stimmt. Und zudem hast du das ideale Bild zum Zitat - oder umgekehrt ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Genau und alle zusammen machen das Leben so lebenswert. Dein ausgewähltes Bild passt hervorragend zu dem Spruch und erinnert mich an nordafrikanische Moscheen, wo ich dann auch wieder an das bunte Markttreiben und das Feilschen bei den Händlern denken muss. Die Erinnerungen setzen sich eben auch aus vielen kleinen bunten Steinchen zusammen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön anzusehen, was muss das Zeit gekostet haben, dies Mosaik anzulegen! Besonders gefügig der Spruch dazu, der die Buntheit des Lebens hervorhebt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Arbeit so eine grosse Mosaikwand, aber wunderschön und das absolut passende Zitat dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen