Samstag, 23. Mai 2015

Zitat im Bild - 55









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. oh.............! So nachdenklich heute!
    Na, muss auch mal sein!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist oftmals gar nicht so einfach, also den Mund geschlossen zu halten wenn man staunt ;-) Das kann ich nämlich auch heute bei dir über diese Impression über das Wasser blickend und dazu noch die Spiegelung der Strahlen. Einfach zu schön und wieder wundervoll von dir umgesetzt. Ich danke dir dafür und freue mich dass du auch heute wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, frohe Pfingsten und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. In einer Herman-Löns-Str. habe ich mal gewohnt.
    Jetzt lerne ich durch dein "Zitat im Bild" auch mal etwas lyrisches von ihm kennen ;-)
    Eine gute Wahl mit Foto und Text.
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der perfekte Spruch für unseren Sohn, der kann den Mund nie halten...Augen auf und schön ruhig sein, dann kann man wirklich viel Verborgenes entdecken. Ein toller Spruch von Löns.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind verschlang ich die Geschichten von Herrmann Löns zu gerne. Danke, liebe Jutta, dass Du heute mit diesem guten (!) Spruch und einem romantischen und naturnahen Bild daran erinnerst. Wir sind in dieser hektischen Zeit mehr denn je darauf angewiesen die Ruhe genießen zu dürfen. Jeder kann bei sich selbst damit beginnen: Und wie Löns es verlangt, d n Mund einfach einmal halten. Innehalten...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Anhänger von Hermann Löns und lese seine Werke noch heute. Wundervoll hast dui das mit dem Foto dazu umgesetzt.
    Ein frohes und gesegnetes Pfingstfest wünscht Dir von Herzen Celine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Foto und Spruch passen optimal zusammen!
    Angenehmes Pfingstwochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Unterwegs in der Natur sollte es so sein. Wieviele Menschen gehen gerade heute achtlos durch's Leben, zugedröhnt vom iPod im Ohr, oder blind durch den Dauerblick auf's Handy - - - da ist Reden noch das geringste Hindernis um die Natur zu erleben. Das Foto zum Spruch gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________-
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat von Hermann Löns gefällt mir unheimlich gut, liebe Jutta. Du hast das perfekte Foto dazu ausgesucht, es vermittelt Ruhe und Frieden.
    Wir tun gut daran, öfter mal den Mund zu halten, nach innen zu horchen und einfach die Stille genießen.
    Ein ganz wundervoller Beitrag von dir! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstwochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ein wahrlich gelungenes ZiB.... gefällt mir sehr gut...
    hab eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Zitat, das man den vielen "Dampfplauderern/Handybesitzern", die in der Natur so rumlaufen und meinen, dass es jedermann/frau interessiert, was sie so zu sagen haben, an die Brust heften sollte. So - das musste mal gesagt werden.
    Das Zitat ist klasse, das Foto dazu wunderbar.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen