Samstag, 16. Mai 2015

Zitat im Bild - 54








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Kenne ich, der Spruch ist gut ;-))
    Den Junikäfer allerdings würde ich schon akzeptieren !
    Einen mückenfreien Samstag wünsche ich dir.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*... was für ein super Spruch. Den kannte ich noch nicht , und ich habe sofort ein Bild vor Augen gehabt. Wie Recht er doch hat^^ Absolut niedlich auch dein Marienkäfer. Eine schöne Aufnahme und wundervoll kombiniert.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, sch...., wie recht er doch hat, der DALAI LAMA!
    ...wieder was gelernt. muss ich öfter dran denken. ich komme mir nämlich auch so unbedeutend vor. aber unwichtiger und weniger stark als eine mücke bin ich dann ja doch nicht!
    Also kann ich sogar Elefanten ärgern. Muss nur die richtige Stelle finden!
    herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich schon etwas schmunzeln, als ich das Zitat las und stellte mir die Situation gerade bildlich vor. *g*
    Ein wirklich tolles Foto hast du zu dem Spruch ausgewählt, liebe Jutta:-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. :-))))) GENAU! Ein schönes Foto zu einem absolut wahren Zitat.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. *lach*, das Zitat ist klasse liebe Jutta und dein Bild dazu wunderschön.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    *lach* ich stelle mir gerade die Situation vor.... schlafen mit einer Mücke im Zimmer geht gar nicht...
    Klasse Dein Zitat und der kleine Marienkäfer passt ganz genau zu den Zeilen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta, das ist ein schönes Zitat und ich stelle mir das gerade vor, wie es sein würde...
    Schön hast du es hier und ich nehme mir den Link zu Deinem wundervollen Blog mit. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und lasse liebe
    Grüße zurück, die Celine vom Lebensufer.

    AntwortenLöschen
  9. So,so - dann musste also auch der Dalai Lama schon unter Mücken leiden *schmunzel* - das ist herrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mücke geht gar nicht, erst kann man nicht schlafen und dann jucken die Stiche...da hilft nur die Patsche :)
    Aber es ist wirklich wahr, die kleinen Viecher können einiges bewirken und dein Foto mit dem 7-Punkt sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. ....wohl wahr.....:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. ...wie schön, liebe Jutta,
    und so wahr, die kleine Mücke kann einen wahnsinnig machen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Wie recht er doch hat, der Dalai Lama.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. wir nennen sie nicht Mücken sondern "Gelsen" und die kleinen Biester können einem den letzten Nerv ziehen da hat der Dalai Lama wohl recht.
    hab eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen