Samstag, 2. Mai 2015

Zitat im Bild - 52










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...oh, wie war. bei menschen kann sowas auch passieren. auf meiner arbeitsstelle musste ich mal einen zivildienstleistenden "retten", der dem absolut humorlosen Chef im Suff die meinung gesagt hatte. das war hartes brot und hat auch nur teilweise geklappt. also vorsicht vorm losen maul, ihr ziegenböcke!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. *lautlacht*....wie klasse ist das denn^^ Hört sich doch viel besser als von wegen: im Wein liegt die Wahrheit ;-) Noch nie gehört wollte mein Hirnkasterl sofort die Speicherung haben. Danke dir dafür. Toll geworden mit dem total passenden Foto dazu freue ich mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen schönen Samstag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Alkohol macht mutig, anscheinend bei Tier genauso wie bei Mensch ;-)
    Toll, dein heutige Zitat !
    ♥lichst deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zitat zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ja ja, der Alkohol löst die Zunge und dies nicht immer zum eigenen Vorteil :)
    Dein Beitrag gefällt mir und sollte vor Betriebsfeiern mal rumgereicht werden.

    Herzliche Grüße und ein schönes Maiwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Zitat zum schmunzeln. Liebe Jutta, ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße;
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen, liebe Jutta, als ich dein Zitat las und den Esel sah.:-)

    Friedlich schaut er aus und zufrieden. Ich glaube, der war schon im Wald und hat dem Wolf mal ordentlich die Meinung gegeigt, wie man so schön sagt.
    Der Alkohol hat schon so manchen zu Dingen angestiftet, die er später bereute.

    Ein toller Beitrag von dir, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa



    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    *lach* ein ganz tolles Zitat... ja ja dein Freund der Alkohol, der macht schon mal mutig.
    Ein sehr schönes Foto und das Zitat passt wunderbar dazu!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns in Kärnten sagt man: von den Kindern, den betrunkenen und narren kannst die wahrheit erfahren. :) tolles Zib.. Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Hab ein feines we mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Hm - das finde ich spannend. Gibt es in Äthiopien Ziegenböcke - vermutlich ja. Gibt es in Äthiopien Wald? Weiß ich nicht. Gibt es in Äthiopien Wölfe? Weiß ich noch weniger. Jedenfalls hätte ich diese afrikanische Land niemals mit Wald und Wolf in Verbindung gebracht. Ich geh mal googeln . . . muss mich bilden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Muss lachen , liebe Birgitt , aber so ist es , wenn man sich betrinkt macht man die verrücktesten Sachen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. :-))) SUPER und so wahr!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wahres Zitat und ein tolles Bild.
    Man gebe mir auch keinen Alkohol, wer weiß, wem ich dann meine Meinung sage *ggg*.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. .....und wird wohl keine Zeit mehr haben, sein Tun zu bereuen ;-))
    Alkohol macht ganz stark SCHWACH !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    Du bringst mich zum Schmunzeln, was für ein witziger Spruch.

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen