Freitag, 15. Mai 2015

Ziemlich wüst




Ich amüsiere mich jedesmal über das Aussehen der kleinen Piepser, wenn sie ein Vollbad genommen haben. Dieser Blaumeise stehen ja nun wirklich alle Haare Federn zu Berge.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. wär was fürn badezimmerposter!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist der putzig, der hat das Bad aber sichtlich genossen, ein toller Schuss !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, bitte gib es zu - Du hast die Lady boshafterweise bei der Morgentoilette überrascht und deshalb sieht sie auch so böse in die Kamera. *gg*

    Eine ganz, ganz tolle Aufnahme, die Dir da geglückt ist. "You made my day"
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Was für super nette Bild ist dies.
    Scheint mir, um zu sehen, sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto, liebe Jutta, ich bin echt hin und weg.:-)
    Und jetzt muss die kleine Blaumeise aber dringend in den Schönheitssalon und sich wieder
    zurecht machen lassen. *g*

    Danke für diese tolle Aufnahme!

    Du hast eine sehr schöne Vogeltränke. Wir brauchen unbedingt auch eine neue.
    Wollte schon neulich eine kaufen, aber die Baumärkte hatten alle noch keine Lieferung bekommen.......grrrr.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es auch immer, dass die noch wilder aussehen als meine *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Schnappschuss, liebe Jutta!
    Das sieht einfach zu komisch aus. Aber es trocknet ja ganz schnell und dann "sitzt die Frisur" ja wieder perfekt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Freitag`s ist Badetag :-) Herrlicher Schnappschuss.....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    herrlich .... *lach* einfach KLASSE
    Jetzt muss ich meine Vogletränke aber auch mal aus dem Schuppen holen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!!!!!
    Ein wundervoller Schnappschuss....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. so goldig liebe Jutta lach wie die ausieht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen