Dienstag, 5. Mai 2015

Was guckst Du denn so?




Du siehst nach dem Baden auch nicht besser aus!






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    *lach* einfach nur süß ... KLASSE !!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Ha, ha, das ist schön.
    Es sieht schrecklich aus.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Anblick! Aber was ist das denn nur für eine Mischung aus Kohlmeise, Spatz und . . . ich hab einfach keine Ahnung. Hilfe, ich bitte um Identifizierung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      das ist ein Spatz.

      LG Jutta

      Löschen
  4. Ehrlich? Wo hat der denn das viele Gelb im Gefieder her? Ist das eine Reflektion? Einen Spatz mit einem so gelben Bauch habe ich noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      das ist mir gar nicht so aufgefallen. Das kann nur eine Reflektion durch das Wasser sein. Es ist aber ganz sicher ein Spatz gewesen.

      LG Jutta

      Löschen
  5. Stimmt , liebe Jutta , ähm kleines Spätzchen . Super schöner Schnappschuss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. *lach*, das ist ein ganz toller Schnappschuß liebe Jutta :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie schön der Spatz beim baden ein tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrliches Foto, den Spatz hast Du wunderbar erwischt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Genau! Ein herrliche Foto.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen