Donnerstag, 28. Mai 2015

Monatscollage - Mai 2015






Meine Monatscollage für Birgitt.
ist nun auch noch fertig geworden.

Der Mai hat ja wieder sein Füllhorn über uns ausgeschüttet.
Herrlich all diese Blütenpracht.

Nur mit dem Wetter hat es ziemlich gehapert.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Juttaaaaaaaaaaaaaa - wo ist die Collage?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      sie ist da!!! Kannst Du sie nicht sehen???

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Neiiin ! *heul* Nur als Minibildchen bei Birgitt.
      Elke

      Löschen
    3. Mist! Voran liegt das denn bloß wieder. Wenn ich auf den Link bei Birgitt klicke, öffnet sich ganz normal der Post mit der Collage.

      LG Jutta

      Löschen
    4. Liebe Elke,

      versuche es jetzt nochmal. Ich habe meinen Post jetzt nochmal neu verlinkt. In dem Minibildchen war oben eine ganz kleine grüne Ecke, da stand auch was drin - konnte es aber nicht entziffern. Jetzt ist die Ecke weg. Ziemlich rätselhaft.

      LG Jutta

      Löschen
    5. Das ist ja jetzt wohl ein Witz - oder was? Ich sehe nach wie vor nichts. Das gilt aber nur für diesen post. Wenn ich oben in das Logo reinklicke, geht ja diese kleine Galerie auf, in der man normalerweise die Bilder eines Beitrages anklicken kann. Auch dort sehe ich nur das Logo, das zweite Icon ist einfach nur grau. Jetzt kann ich bloß mal eins noch probieren: ich habe ja auch irgendwo so einen Verzweiflungs-Google-Blog. Wenn ich mich dort mal anmelde und dort aus hierher hüpfe - ob ich dann was sehe?
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
    6. Aussichtslos. Jetzt habe ich mich auf http://mainzauber.blogspot.de/ angemeldet, deinen Blog dort abonniert, von dort aus hierher gelinkt - nichts! Gib's zu, du hast mich irgendwie gesperrt :-(
      LG - Elke

      Löschen
  2. ...deiner Blütenpracht, liebe Jutta,
    sieht man nicht an, dass das Wetter nicht optimal war...und die Vogel- und Wasserbilder sind auch toll...
    hach, da zieht ein himmlischer Blütenduft in meine Nase, wenn ich deine schöne Collage anschaue...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt
    PS ich sehe die Collage in schöner Größe und voller Schönheit

    AntwortenLöschen
  3. so schön deine Collage, eine Blüte schöner wie die andere!

    Bei mir ist die Collageübergross da muss ich srollen liegt wahrscheinlich drann dass du einen grösseren Bildschirm hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach...das blüht so schön bei dir, eine Farbenpracht die sofort gute Laune verbreitet. Tolle Collage liebe Jutta.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    was für eine schöne farbenfrohe sonnige Collage ... herrlich. Da sieht man, dass das schöne Wetter in Berlin gelandet ist, bei uns im Norden war es eher durchwachsen :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage !! Blumen gehören halt zum Mai wie die kleinen Piepmätze auch. Ja es sind so einige Vögel ausgeschlüpft.

    Ein lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, genau so muss er aussehen, der Wonnemonat Mai !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Jutta - dein Mai war herrlich bunt und die Collage verbreitet gute Laune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Jutta, eine ganz gigantische Collage, die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.:-)
    Ich kann nur zustimmen, das ist ein wahres Füllhorn an zauberhaften Erlebnissen in der Natur.....die kleinen Piepmätze,die brüten, die Blütenpracht,
    alles in allem.....ein richtiger Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße und dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    nachdem ich eben auch bei Christa dasselbe Problem hatte, habe ich ihren Blog mal per Google Chrome angesteuert (statt Firefox), was ich nun auch bei dir gerade machen und - - - jetzt kann ich alles sehen. ist das nicht verrückt? Es liegt also am Firefox. Aber wieso betrifft das nur Collagen? Wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl vom Firefox mal ganz verabschieden. Dieser Browser macht inzwischen mehr Probleme als sonstwas. Also - an deinem Blog jedenfalls liegt es nicht. Danke nochmal für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Elke, da bin ich jetzt aber froh, dass sich das erst einmal soweit geklärt hat, auch wenn man die Hintergründe nicht kennt. Das ist wahrscheinlich der Nachteil, den man in Kauf nehmen muss, wenn man vieles halt umsonst nutzen kann.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Liebe Jutta,
      ich habe den Firefox gerade bei mir "restauriert" - das habe ich im Blog erklärt - nun funktioniert der auch wieder *uff*!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch -
      Elke

      Löschen