Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein Cam Underfoot - 44







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...immer schön bei Dir. So friedlich!
    .............

    (mir ist gestern was zu Technik Buchstabe " I "eingefallen.
    Kann ich aber nicht ganz öffentlich machen.
    Ich habe ein Halswirbelsäulenimplantat. Also IMPLANTAT. Perfekte Medizintechnik. Habe auch ein Bild davon. Zeige ich aber nicht. Es ersetzt, dieses Teil, es ersetzt mir eine Bandscheibe in der Halswirbelsäule. Unglaublich, aber wahr.
    Das war vielleicht eine Tortur!
    Aber jetzt ist alles gut.
    Und ich geniesse das Bloggerleben mit Euch lieben Gesellinnen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Erdbeerblüten - oder? - Lese gerade Pippas Kommentar. Stimmt - Implantate sind eindeutig ewas technisches. Ich denke natürlich sofort an Zahnimplantate. Aber gedanklich bin ich jetzt bereits beim "J" - auch ganz schön schwierig.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Mal gucken, ob ich heute Suppe oder Brot anklicken muss *grummel*. Äh - Kaffee, nein danke. Werde wieder mit dem Googlekonto kommentieren.
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    das sind doch Buschwindröschen, oder?
    Die sieht man jetzt überall im Wald, schön sehen sie aus, vor allem wenn ganz viele zusammen stehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Biggi, das sind meine Erdbeeren, die so schön blühen. Da gibt es in diesem Jahr eine richtig schöne Ernte.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen