Donnerstag, 14. Mai 2015

Makro am Donnerstag - 12





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sie lässt es sich schmecken ;-) Klasse Aufnahme liebe Jutta.

    Dir einen schönen Feiertag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber jemand ein herrlich sonniges Plätzchen gesucht und genießt die Sonnenstrahlen....vielleicht noch ein Snack zwischendurch.....
    Schöne Aufnahme!
    Dir noch einen schönen Feiertag, viele Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz doof: ist das eine Heckenrose?
    Herzlich Pippa

    (die zuerst an die Fliegenfallen-Blume ihrer Gärtnerfreundin gedacht hat ... und unbewusst eine TOTE Fliege gesehen hat. .... aber DEINE Fliege, die ist wohl in einer Geruchs-Wohlfühloase, wenn es denn eine Heckenrose ist?!..)
    Na, oder sie sonnt sich eben in einer anderen Blüte.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kopfsprung in die Tiefe - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Aufnahme, liebe Jutta,
    und mein Brandkraut hat auch schon Knospen und es sind schon viel mehr Stängel als im letzten Jahr...danke nochmal für deinen Tipp,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen