Sonntag, 17. Mai 2015

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - Mai 2015






So, nun ist es bei mir auch wieder auch soweit,
mein Beitrag für


ist fertig.



Heute zeige ich mal nicht so viele Bilder aus dem Chinesischen Garten,
denn im Moment blüht in der gesamten Anlage ganz herrlich
der Rhododendron und da habe ich Euch noch ein paar Fotos mitgebracht.











Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na, da muss ich doch auch gucken kommen....und wirklich herrlich wie alles so blüht. Einfach eine Pracht und kein Wunder wenn im Mai vom Wonnemonat gesprochen wird.

    Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese wundervollen Rhododendren. Ihretwegen sind wir einmal im Mai statt im Herbst nach Schottland geflogen - und wurden zwei Wochen beregnet. Aber Rhododendren haben wir traumhafte gesehen, grosse Bäume voller Blüten ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Absolut fantastisch, liebe Jutta. Rhododendronblüten sind einfach etwas ganz und gar zauberhaftes.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine Farbenvielfalt, liebe Jutta,
    wunderschöne Büsche sind das...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So viele Sorten! Wow, alle herrlich! :-)
    Und so gut fotografiert!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Blütenpracht , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Jutta,

    das ist wirklich eine Pracht, all die vielen Rhododendrensorten blühen zu sehen.
    Ich glaube, man könnten stundenlang dort wandeln und immer wieder den Auslöser der Kamera betätigen.
    Hab ganz lieben Dank, dass du uns an diesem Zauber teilhaben lässt.:-)

    Dein Motiv hat sich auch ordentlich im Vergleich zum Vormonat verändert. Der Mai hat in punkto "Grün" gezeigt,
    was in ihm steckt.:-)

    Vielen Dank, dass du wieder für uns im Chinesischen Garten wandeln warst und wir dich begleiten durften. :-9

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön es dort nun ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, Deine Aufnahmen sind natürlich wieder einsame Klasse!
    Dieser Monat Mai zeigt uns, WAS der Frühling kann. Wie er uns verwöhnt mit Blüten und Düften.
    Beim Bild Nr. 2 - dieser Stein - in dem sehe ich ein Loriot-Gesicht. Zu viel Phantasie? ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen von dieser herrlichen Blütenpracht, liebe Jutta. Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur "wunderschön"!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Um diese Pracht zu sehen würde ich glatt noch einmal nach Berlin fahren... Ganz liebe grüße zu dir liebe Jutta von Celine

    AntwortenLöschen