Freitag, 22. Mai 2015

Geschafft!!!



Falls Ihr Euch gewundert habt, warum hier im Moment fast absolute Funkstille herrscht, das hatte seinen Grund. Ich war nämlich im wahrsten Sinne des Wortes schwer beschäftigt.

Ich habe meine zwei großen Holzkomposter ausgeräumt und die Erde durchgesiebt. Nun ist alles geschafft. Ein leerer Komposter steht schon wieder und ringsherum ist alles wieder schön ordentlich.

Jetzt gönne ich mir erst einmal eine Pause, bevor ich mich dann nach Pfingsten wieder auf das Unkraut stürze.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Da warst Du ja richtig fleißig.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. selbst den komposthaufen hast du schön gestaltet!!!
    LG und frohe pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. ...die Pause hast du dir jetzt wirklich verdient, liebe Jutta,
    so fleißig warst du...

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. DAS IST EIN KLASSE BILD.
    UND EIN KLASSE POST.
    Wenn jetzt mal nicht alles gedeiht?!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, liebe Jutta! Jetzt hast du es verdient, auch mal eine Pause einzulegen und deinen Garten zu genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig warst du und jetzt kann alles schön blühen mit dienem Dünger!
    ein geruhsames schönes Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. fleißig, fleißig - ich denke die Pause hast du dir redlich verdient

    ich wünsche ein schönes Pfingstfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, da warst du echt fleißig. Dieses Kompostumsetzen mache ich ja auch, aber gesiebt wird bei mir nicht. Die groben Reste sollen sich gefälligst selbst zersetzen ;-) Über das Unkraut allerdings müsste ich mich dringend hermachen, aber ich hab grad null Lust dazu. Erhol dich gut, liebe Jutta - schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen