Freitag, 15. Mai 2015

Ein Blumengruß aus dem Garten





















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein buntes Allerlei, wunderschön!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. ...so viel blüht in deinem Garten, liebe Jutta,
    wunderschön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Einfach beneidenswert, liebe Jutta,
    was in Deinem Garten für eine Artenvielfalt herrscht. Deine Fotos sind einfach brilliant und ein echter "Augen-und Sinnesschmaus"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blütenvielfalt hast du in deinem Garten.
    Es ist eine Freude die bunten Blüten anzusehen....Der Frühling ist einfach bezaubernd....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sind zauberhafte Blumen in deinen Garten, das ist der Dank von deinem Garten dass du ihn so pflegst und hegst mit voller Liebe!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das hatte ich wohl total übersehen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich komme momentan mal wieder nicht nach mit den Blogrunden. Was für herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen