Dienstag, 26. Mai 2015

Dienstags geht's rund - 15






Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Diesmal habe ich nun auch wieder etwas.
Ich habe Euch Rundes aus dem Garten mitgebracht.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Toll...besonders die Aufnahme mit Eimer und Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    rundherum eine ausgezeichnete Sammlung, was alles im Garten so an Rundem gebraucht wird. Die Regentonne ist besonders fein!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ah - ich dachte bei Vera schon "Jutta geht baden", aber es ist ja nur die Regentonne. Bei uns ist die übrigens viereckig. Klasse, dass du auch all die anderen runden Teile, die zur Bewässerung dazugehören, mit ins Bild gebracht hast. Schlauchwagen und Anschlußstücke kommen mir sehr vertraut vor ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...schön fotografiert, liebe Jutta,
    mit der Spiegelung...und praktisch und notwendig ist so ein Faß im Garten sowieso,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Jutta,
    die Regentonne mit Sonne, wie schön!
    Der Schlauch ist rund, die Verbindungen, die Schlauchtrommel.
    Du zeigst und so vielerlei, was alles zusammengehört, alles rund. Ist schon erstaunlich.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die Regentonne habe ich erst für einen Pool gehalten , lach . Die Spiegelungen sehen wunderschön aus . :)
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein gepflegter Garten braucht alle diese runden Sachen - besonders deine große Regentonne imponiert mir !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen