Freitag, 8. Mai 2015

Der Tanz der Mücken





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh je , liebe Jutta , da juckt es mich gleich , lach . Trotzdem ein schönes Foto . Die Enten scheint es gar nicht zu stören , das die Mücken tanzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      bei diesen Mücken braucht man nichts zu befürchten. Früher haben wir dazu immer Spielmücken gesagt. Wie der richtige Name ist, weiß ich gar nicht.

      LG Jutta

      Löschen
  2. Sehr eindrucksvoll und wunderschön. ...statt Mücken, wäre mir allerdings ein Blütenblätter-Regen lieber - ist sanfter zur Haut :-)
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...im ersten Moment könnte man auch meinen, es wären Regentropfen....
    Den gefiederten Gesellen scheint es aber nichts auszumachen....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. ...unglaublich friedliches und harmonisches Bild!
    Sollte man sich in einem grossen Format in die Nähe seines Lieblingssessels hängen! Oder in einen Leuchtrahmen stellen, wenn man sowas mag - in der dunklen Jahreszeit. Macht sich bestimmt gut, relativ grossformatig. Man sieht ja die Spiegelung jeder Mücke!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Boah - das ist ja wirklich irre und vor allem ein tolles Bild. Das sind vermutlich keine Stechmücken, aber mich kribbelt es trotzdem ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fantastisch aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen