Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Natur-Donnerstag - 7






Jeden Donnerstag dreht sich beim
Projekt von Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
alles um die Natur.


Heute bin ich mal total berauscht
vom roten Mohn.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na, da berauschst du uns aber mit^^....wundervolle Aufnahmen liebe Jutta.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wundervolle Aufnahmen!
    Auch ich bin immer wieder hingerissen vom Mohn, solch eine herrliche Farbe, die auch rein optisch berauschen kann, das hast du Recht ;-)
    Danke für dies schönen Aufnahmen, die meine Aktion echt bereichern.
    ♥lichen Dank wieder für deine Teilnahme, habe mich gefreut.
    Liebe Grüße
    und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, vielleicht mal wieder mit Sonnenschein, bei uns erstrahl er gerade :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - ich liebe Mohn

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich auch, das ist eine unbeschreibliche Farbenpracht, eben poppy-red und leder immer so kurzlebig, wegen mir könnten sie wochenlang blühen. Vielen dank für den Rausch :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Beim Mohn, eine meiner Lieblingsblumen bedaure ich so sehr, dass man sie nicht in der Wohnung halten kann.
    Man muss sich einfach damit begnügen, sie auf der Wiese bewundern zu können.
    Deine Aufnahmen sind sehr gut gelungen - Farbenrausch so zusagen ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber auch wirklich berauschende Bilder, liebe Jutta. Das Rot ist fantastisch - ich liebe Mohn im klassischen Rot sowieso. Du hast tolle Bilder gemacht, und irgendwie auch sehr gut für's Web komprimiert. Reines Rot ist ja oft ganz schwierig rüberzubringen - Respekt!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mohn im Gegenlicht ist fantastisch, aber auch deine anderen Bilder sind ein weiteres Mal traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ...berauschend schöne Bilder, liebe Jutta,
    wirklich berauschend ist wohl eher der Schlafmohn ;-), oder? ...das muß ein richtig schön leuchtender Fleck in deinem Garten sein...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der genial, ich liebe Mohn - eine tolle Serie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    wunderschön... ich mag Mohnblumen und lasse mich gern von ihr berauschen ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Klatschmohn, dieses herrliche rot, der Knaller! Hast Du toll festgehalten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Klatschmohn, dieses herrliche rot, der Knaller! Hast Du toll festgehalten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Grandios, diese Farbenpracht! Sowas von schön, Deine Bilder.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen