Donnerstag, 14. Mai 2015

Der Natur-Donnerstag - 5






Jeden Donnerstag dreht sich beim
Projekt von Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
alles um die Natur.


Diesmal bringe ich Euch Fotos von den roten Kastanien mit,
die gerade so herrlich bei uns blühen,
und dann noch vom Flieder aus meinem Garten.








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Jutta schön gemacht diese Blumen zusammen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. rotblühende kastanie ist wunderbar! dein foto davon auch!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sind 2 ganz wundervolle Collagen. Ich liebe die roten Kastanienblüten und natürlich auch den Flieder.
    Angenehmen Rest-Feiertag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flieder, dieser Duft und die wunderschönen Blüten.....dazu blauer Himmel, herrlich! Tolle Fotos hast Du da gemacht!
    Ich hoffe, bei Dir ist das Wetter auch so schön sonnig wie bei uns....
    Schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. 2 wundervolle Collagen liebe Jutta, eine schöner wie die andere !
    Jetzt bin ich schwer am überlegen, welche ich nun als Link-Foto einsetzen werde !
    Sehr schwierig . . aber ich werde wohl den Flieder nehmen, der gehört zu meinen Lieblingsblüten !
    Schön, dass du wieder mit dabei bist und ganz ♥lichen Dank für deine Teilnahme.
    Bis zum nächsten Mal. liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Fotos, liebe Jutta,
    bei uns leider schon wieder verblüht...sowohl Kastanie wie auch der Flieder...die Rosen stehen in voller blüte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Blühen wirklich herrlich und einfach nur schön anszuschauen. Beim Flieder hat man das Gefühl man würde ihn riechen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhh, ich kann ihn förmlich riechen, diesen Duft des Flieders...ganz toll deine Zusammenstellung

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die rosa kastanien und die lila (und violetten) fliederblüten!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Bei mir blüht auch gerade der Flieder. Der Duft ist unbeschreiblich :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Nun weht er mir um die Nase, der tolle Duft deines Flieders. Meiner ist leider schon verblüht, kann ja jetzt aber noch
    deinen hier genießen und auch die herrlichen Blüten der Kastanie.
    Jedes Jahr immer wieder das gleiche Szenario, aber man ist immer wieder von diesem Wunder der Natur verzaubert oder?
    Zumindest geht es mir so. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Das wäre mir ja beinahe entgangen. Irgendwie dachte ich, ich hätte mir deinen Beitrag schon angeguckt. Die Bilder vom Flieder sind ebenso schön wie die tollen Aufnahmen der roten Kastanienblüten - traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blüten hast du aus deinem Garten hier mitgebracht. Den Flieder bekomme ich jedes Jahr von meiner Tochter zum Muttertag geschenkt. Ich habe selber keinen im Garten. Dazu ist er zu klein. Die roten Kastanien blühen bei uns auch grad so schön im Park.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen