Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Natur-Donnerstag - 4







Jeden Donnerstag dreht sich beim
Projekt von Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
alles um die Natur.


Um Euch heute ein wenig von der Natur zu zeigen, habe ich mir überlegt,
ich nehme Euch einfach mal auf meinen Spaziergang mit.
 













Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschoen Dein Spaziergang! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, er ist einfach nur wunderschön, der Spaziergang mit dir :-)
    So viel Natur in einem Post, und sogar der Raps blüht bei euch schon . . unserer fängt gerade langsam an, seine Blütenpracht zu entfalten.
    Ich liebe diese Zeit, denn dann duftet es ringsherum richtig intensiv nach Honig.
    Ausgewählt habe ich als Link-Foto den brütenden Vogel,ist vielleicht ein Haubentaucher ? ich bin da nicht ganz so firm, was Wasservögel betrifft ;-)
    Jedenfalls danke ich dir sehr ♥lich für diesen gelungenen Beitrag.
    Noch einen schönen Restdonnerstag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      es ist ein Haubentaucher.

      LG Jutta

      Löschen
  3. So viele schöne LandschaftsFotos - ich liebe diese gelben Rapsfelder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... lass uns davvon zehren.... bis nächstes frühjahr... solange dauerts, bis es wieder sooooo aussieht.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen Spaziergang durch die blühenden Rapsfelder bis zum brütenden Haubentaucher. Vielleicht sind die Jungen ja bald da :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    was sind das für wundervolle Bilder! Das war eine tolle Idee, dass wir dich bei deinem Spaziergang begleiten durftn. Ich liebe den Anblick der Rapsfelder ja auch so. Und bei dir gibt es ja nicht nur auf dem Boden etwas zu sehen, auch im Himmel ist allerhand los. Was für eine faszinierende Wolkenformation!! Auch die Teichfotos finde ich unheimlich schön. Da kann man so richtig zur Ruhe kommen und entspannen. Danke für diese Sinnenfreude!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich im Moment so viel Zeit im Büro verbringen muss, mache ich gerne mit Dir diesen Spaziergang durch die Natur.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang an einem schönen Ort , liebe Jutta . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . Die gelben Felder sind einfach herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich herrlicher Spaziergang und dann auch noch am Wasser. Man meint förmlich die Natur riechen zu können. Das mag ich und es ist einfach nur schön wenn die Natur so erwacht und es überall grünt und blüht.

    Tolle Fotos.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos zeigst du uns liebe Jutta. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ganz wunderbare Motive hast Du da eingefangen, der Haubentaucher???? und die schönen Blumen gefallen mir besonders gut, toll!!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder Jutta.
    Schöne gelbe und alles, was schön Grebe auf dem Nest.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlicher Spaziergang, danke für's Mitnehmen, liebe Jutta. Bei uns ist es schon fast wieder vorbei mit der Rapsblüte. Aber es gibt ja momentan so unglaublich viel Schönes in der Natur.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen