Samstag, 25. April 2015

Zitat im Bild - 51











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa, das stimmt zu 100 Prozent, und mir können die Menschen die das nicht können einfach nur leidtun. Man braucht sich wirklich nur umschauen, selbst bei einer so schönen Fotografie von solch einer Blüte. Ich danke dir dafür und freue mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. GENAU!
    Und manchmal scheinen wir Kit vor den Augen zu haben.
    Leider ist es in der Tat so, dass im NU die Hauptblütenpracht wieder vorbei ist. Ruckzuck nur noch die Wegwarte ... und dann muss man wieder ein Jahr warten. Und das ist es, was manchmal sooooo schwer fällt, wenn dem Körper das Serotonin, das Licht fehlt.
    ABER NICHT SCHON WIEDER VORWEGJAMMERN, jetzt ist ja ALLES, ALLES da.
    Machen wir es wie Frederic, sammeln wir innerlich Vorrat.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta
    Schöne Bilder wie immer.
    Der Zauber ist gut.
    Schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt , liebe Jutta . Du hast für das schöne Zitat eine wundervolle Tulpe gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mit einer meiner Lieblingssprüche!
    Danke, daß Du ihn so schön gerahmt hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. so ist es liebe Jutta, man kann es nicht besser ausdrücken.
    Die Blüte ist ein sehr schöner Rahmen für diese Zeilen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpe, bereitet mir Freude und ich kann sie sehen. Dein Spruch ist perfekt zu dem Bild.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ...sie entdecken und das Glück dann fühlen...wenn das alle Leute noch könnten, gäbe es sicher viel weniger Missgunst auf der Welt. Der Spruch gefällt mir immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Mit diesem Spruch bin ich total einverstanden - wo er noch bei einer so schönen Tulpe steht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Dein Zitat gefällt mir liebe Jutta und die schöne Tulpe sehr passend dazu.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. So ist es, liebe Jutta. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass wir Fotografier-Blogger unsere Augen da ganz besonders gut schulen. Was für ein herrliches Rot!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    oh ja wie recht das Zitat hat.
    Was für eine besondere schöne Tulpe.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    oh ja, man sollte nur mal die Augen aufmachen, es gibt überall so wunderbares zu sehen. Seitdem ich fotografieren sehe ich noch viel mehr und ich nehme die Natur noch viel intensiver wahr.
    Ein tolle Zitat und ein wunderschönes Foto dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi
    http://biggisfotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen