Samstag, 18. April 2015

Zitat im Bild - 50













Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta!
    Auch bei dir sehe ich eine schöne Umsetzung eines Zitates.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Foto und auch wenn der Ast sein Ende ins Wasser streckt glimmt in mir noch die Vorstellung der Unendlichkeit, denn die wird für mich auch nach dem Ende im Herzen fortgeführt, wenn man es dann möchte. Wundervoll umgesetzt danke ich dir für das schöne Zitat im Bild und wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es Alpha und Omega, wo sollen sie anders sein als in unseren Herzen. Dein Bild strahlt dazu eine perfekte Ruhe aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gut dass wir ein HERZ haben.
    Es grüsst Dich PIPPA

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch in einem Bild, das für mich so viel Ruhe ausstrahlt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild und ein schönes Zitat, liebe Jutta. Hab auch herzlichen Dank für die Geburtstagskarte. Sie ist sehr früh angekommen, aber du wolltest bestimmt auf Nummer sicher gehen. Hast du sicher wieder selbst gemacht - oder? Die sieht schön aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderschönes Foto, ich liebe solche Momente.
    Dein Zitat passt wunderbar zu diesem herrlichen Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Stimmung auf dem Bild, es strahlt Ruhe und Frieden aus. Hier möchte man gerne länger verweilen
    und die Gedanken einfach kommen und ziehen lassen.
    Genau das geht mir auch durch den Kopf, wenn ich Tolstois Zitat dazu lese.
    Alles sehr, sehr harmonisch. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wunderbare Kombination von Bild und Zitat!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, mir Deine tollen Aufnahmen der letzten Zeit anzusehen.
    Deine Bilder sind immer etwas ganz Besonderes.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist es, liebe Jutta. Anfang und Ende ergänzen einander und sollten in unseren Herzen sein.
    Ein schönes Zitat - ein schönes Foto.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es, wie Du oft kurz und bündig das Schöne und Wichtige auf den Punkt (bzw. auf's Bild) bringst!
    So auch diesmal wieder!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen