Samstag, 11. April 2015

Zitat im Bild - 49










Nun kann ich mich endlich wieder melden, nachdem mein Laptop zur Reparatur war. Irgendwie habe ich ihn einfach nicht mehr in Gang bekommen..Glücklicherweise konnte ich ihn heute vormittag noch abholen. So kann ich wenigstens noch meinen Beitrag zu Novas Projekt zeigen und mein "ABC der Technik" morgen ist auch gesichert.








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das waren aber lange Osterferien, liebe Jutta ;-))
    (D)ein Computerproblem wird in Kürze auch meines sein. Bei mir beginnen sich die Kristalle im Display langsam aber sicher aufzulösen, also muss ein neues Laptop angeschafft werden. ;-(
    Ja, Albert Schweitzer war ein weiser Mann und seine Zitate werden von vielen Menschen geschätzt.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Jutta, dieses Zitat mag ich besonders gerne und dein Bild paßt ganz wunderbar dazu.
    Gestern und heute dachte ich, dass mein PC auch schwächelt, aber es ist mal wieder Wordpress, die basteln wohl wieder. Bilder hochladen ist eine Katastrophe.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , liebe Jutta , das ist ein wundervolles Zitat . Das Bild mit der aufgeblühten Tulpe gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es und diese Momente sollte man festhalten^^. Danke dir für das schöne Zitat im Bild, und schön dass du nun auch wieder "unterwegs" sein kannst. Macht einen ja doch ganz schön ärgerlich wenn was am Rechner nicht will, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, was für ein wunderschönes Zitat ...
    Ich mag die Zitate von Albert Schweitzer sehr gerne und deine Bilder sowieso.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder dabei bist, hatte dich schon vermisst bzw. an Urlaub gedacht.
    Ein wundervolles Zitat und für jeden so einfach zu praktizieren, die ganze Welt könnte so glücklich sein, wenn sich den Spruch mehr Leute zu Herzen nähmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein so wahres Zitat ! Leider wird immer zu wenig Gebrauch davon gemacht !
    Schöne "Glück vervielfachte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    eine sehr schöne Tulpe hast du für dein Zitat im Bild ausgesucht und mit einem so wahren Zitat geschmückt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen