Samstag, 4. April 2015

Zitat im Bild - 48






 Ich wünsche Euch allen ein
wunderschönes Osterfest!







Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Echt berlinerisch, tät ich mal sagen.
    Frohe Ostern!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt , liebe Jutta . Dein Osterkörbchen schaut hübsch aus . Ich wünsche dir ein schönes Osterfest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Eier, oh wie schnucklig,
    da greife ich doch gern mal zu, ;)
    ich wünsch' Dir's Fest auch sonnigmucklig,
    der Regen gibt derzeit kei' Ruh' . ;(

    Liebsonnigen Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den schönen Ostergruß.
    Ich wünsche dir auch: "Frohe Ostern!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den netten Ostergruß. Eine schöne Osterdekoration.
    Auch Dir ein schönes und stressfreies Osterfest.
    Mit herzlichen Grüßen
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Jutta, einmal für die lieben Ostergrüße und das Zitat im Bild. Hier ist ja nix mit Ostereier suchen, und auch mit gefärbten Eiern wird nix, aber es wird ein Frühstücksei geben.

    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Ostern und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    leider zeigt sich hier der Frühling nicht von seiner besten Seite. Aber wir nehmen es wie es kommt.
    Ein schönes osterliches Zitat im Bild.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.
    Spass beim Eier suchen und Schokohasen finden. :-)

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Jutta. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein lustiger Reim und passt so schön zu deinem Osterbild, ein Augenschmaus.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das ist eine feine Dekoration, Ostern im Körbchen eingefangen mit all seinen Farben!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Ostersonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende! Schicke Deko! Bei uns stehen gerade überall nur Umzugskartons verteilt. ;-) Wollte dir einfach mal wieder liebe Grüße hinterlassen. Also: Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  13. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen