Montag, 13. April 2015

Sonntagsspaziergang








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...bei solch einem Wetter, liebe Jutta,
    muß man doch einfach raus...schöne Bilder hast du mit gebracht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal ein Wetterchen zum WoE, so muss es sein. Auf deinen Fotos kann man ja schon das erste zarte Grün an Büschen und z.T. Bäumen erkennen. So weit sind wir hier leider noch nicht. Aber es geht jetzt recht schnell voran.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Fotos sehr, hat es doch was schönes die Wolken und die noch leicht anfangene blühende Bäume mit der Sonne.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das macht Hoffnung. Da fällt das "nach-Hause-kommen" in DE schon viel leichter. DANKE für die wundervollen Bilder.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich liebe Jutta, so ein Wetterchen hatten wir am Sonntag auch. Heute ist es auch schön, aber kalter Wind, doch es fängt jetzt überall zu grünen und blühen an.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen