Sonntag, 26. April 2015

Sonne und Regen





Ja, Sonne und Regen gab es bei uns heute. Der Regen hat aber auch wirklich gut getan. Herr Amsel wartet sicher auf den ersten Regenwurm, der an die Oberfläche kommt. Obwohl ich sie ja in meinem Garten gut gebrauchen kann, könne ich ihm den Sonntagsschmaus.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Farbabstufung im Federkleid!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Super-schönes Foto von der Amsel.
    Sie singen so schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Herrn Amsel ja wunderbar getroffen , liebe Jutta . Bei uns war das Wetter auch nicht so schön , aber du hast recht , die Gärten brauchen Regen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Er wird dir bestimmt auch noch einen übriglassen ;-))

    Klasse Aufnahme liebe Jutta, und ich hoffe der Regen setzt sich jetzt nicht allzusehr fest ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto

    bei uns hat es auch das komplette Wochenende immer wieder geregnet

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Amsel in ihrem schwarzen Federkleid auch solche dunklen Brauntöne zeigt.
    Dank deiner gelungenen Aufnahme bin ich wieder etwas schlauer geworden ;-)
    Eine schöne neue Woche liebe Jutta
    und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herr Amsel im Sonntagskleid..
    bei uns war wunderbares Sonntagswetter gestern.
    Auch heute scheint die Sonne und es ist warm.
    Schönen Wochenbeginn wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenschein hatten wir heute so gut wie keinen, aber der Regen ist Gold wert, darf ruhig noch ein wenig weiter regnen. Nur Frost, den brauchen wir nicht mehr,
    aber das Wetter können wir nicht beeinflussen.

    Tolles Foto, liebe Jutta, vom Amselmann und ich hoffe, er wurde in deinem Garten noch fündig, bin mir aber ziemlich sicher. :-)

    Liebe Abendgrüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Foto!
    Bei uns gibt es diese Tage auch Regen. Der Natur scheint das sehr gut zu tun. Mit einem Schlag wird alles grün und wächst im Eiltempo.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen