Mittwoch, 22. April 2015

Mein Cam Underfoot - 42


Heute war der monatliche Besuch im Chinesischen Garten angesagt, um das Motiv für Christa zu fotografieren. Dabei habe ich diese - nach den Falten zu urteilen - doch schon etwas ältere Dame getroffen, die am Rande des Wasser sich die Sonne auf den Panzer scheinen ließ.

Meine anderen Fotos - es sind wieder eine ganze Menge geworden - muss ich erst einmal sichten. Ich habe die Gärten der Welt schon so oft besucht, aber fotografiere trotzdem immer wieder wie ein Weltmeister. Es gibt immer wieder neue Sichtachsen, neue Motive und um diese Jahreszeit erst recht.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was kann Deine Dame schon aus der Ruhe bringen? Nichts, vermute ich.
    Sehr gelungene Aufnahme und ich freu mich schon auf die noch kommenden.
    Liebe Grüße
    Eliabetta

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist eine Schildkröte, liebe Jutta?
    schönes Foto...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildkröte hast aber voll erwischt , liebe Jutta . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. toll wie die schildkröte dort durch gras lugt

    lg gabi

    AntwortenLöschen