Mittwoch, 15. April 2015

Mein Cam Underfoot - 41






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Die Kleinsten sind oft die Feinsten !
    Entzückende Aufnahme.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süss das Foto ich mag sie udn jetzt übersehen sie die Wiesen so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jutta,
    schön die kleinen Gänseblümchen, überall sieht man sie jetzt. Als Kind habe ich mir immer einen Kranz damit gebunden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. .....was werden sich die Zwei wohl zu erzählen haben ;-)) ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Und ich habe heute Gänseblümchen ermordet *buuhuuu*, aber Rasen mähen musste einfach sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen