Donnerstag, 16. April 2015

Makro am Donnerstag - 8




Kuhschelle



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. was für eine wahnsinns Blume mit dieser Farbe ***wunderschön****
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie genau man die feinen Härchen erkennen kann . . . eine meiner Lieblingsblumen.
    ♥lichen Gruß und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Der Name Kuhschelle, erinnert mich in diesem Zusammenhang, weniger an eine Schelle, sondern eher - bei Deiner Aufnahme, durch die Makroeinstellung natürlich besonders hervorgehoben - an die Wimpern einer Kuh ;-)
    Diese sind meist hellblond und gebogen. Phantasieren gestattet? ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto , liebe Jutta und eine wundervolle Blüte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. schönes Macro - ich mag die Härchen an den Kuhschellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die hat aber eine herrliche Farbe. Ich mag die Kuhschellen gern. Hatte eine weiße, die ich allerdings dieses Jahr vergeblich gesucht habe. Wir hatten letztes Jahr die Rabatte neu gemacht, Giersch raus und Rindenmulch drauf und nun ist sie weg. Aber ich werde mir sicher eine neue holen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Schönes Makro-Bild von dieser schönen Blume.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich dazu groß schreiben, liebe Jutta. Das ist eine ganz wundervolle Makroaufnahme der Kuhschelle. Ich mag auch die Farbe der Blüte
    sehr gerne. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal fehlen mir einfach die Worte für einen Kommentar. Deine Makroaufnahme hat das auch wieder bewirkt: einfach nur wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartige Aufnahme....ganz wundervoll hast du die
    Kuhschelle festgehalten....mein Kompliment....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen