Freitag, 24. April 2015

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - April 2015






So, nun ist es bei mir auch wieder auch soweit,
mein Beitrag für


ist fertig.

Diesmal ist doch der Unterschied zu den letzten Fotos
vom März gewaltig. Überall sprießt das frische Grün
und Magnolien und Forsythien sind am Blühen.











Januar



Februar



März







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh jaaa...der Unterschied ist wirklich ganz klar zu sehen. Einfach nur herrlich wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht ist und das saftige Grün sich zeigt. Hast du wirklich genau das richtige Motiv gewählt. Klasse!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... das ist ja ein riesiger Unterschied, liebe Jutta. Zurzeit sprießt es überall und das frische saftige grün sieht so herrlich aus.
    Traumhaft schöne Fotos!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , liebe Jutta , bei dir hat sich einiges getan . Du hast aber auch ein schönes Motiv ausgewählt . Deine Bilder sind toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa.... endlich wird es grün

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wirkt der hübsche Park inzwischen mit all dem herrlichen Grün, das jetzt überall sprießt und den blühenden Bäumen und Büschen. Nach dem langen kalten Winter ist das Balsam für die Seele pur. Da könnte man Stunden lang spazieren gehen und einfach den herrlichen Frühling genießen. :-)

    Es stimmt schon, die Kameras haben einen anderen Bildausschnitt. Entweder muss man dann beim Wechsel einen anderen wählen und ggf. zuschneiden. Aber mach dir keinen Stress, man sieht den Unterschied des Wandels bei den Monaten wirklich ganz toll. :-)

    Das Bild habe ich mir mitgenommen und stelle es später in die Galerie bei mir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder, wo Sie gemacht haben.
    So schön, die Monate des Unterschied

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    da hatten wir heute ja denselben Gedanken ;-) Ich war auch für das 12 x 1 - Projekt unterwegs. Du hast aber mit dem chinesischen Garten auch ein zauberhaftes Motiv gewählt. Das ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön, aber nun im Frühling noch mal ganz besonders. Die Forsythien leuchten so richtig und Magnolienblüten sind immer herrlich. Da kommt man aus dem Gucken gar nicht mehr raus. Gerade die letzte Collage ist nochmal besonders schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    gewaltig ist der Unterschied und dieses helle Grün verzaubert die Welt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta
    Der Unterschied ist in der Tat sehr groß.
    Bereits viele Blätter an den Bäumen und den Magnolia blüht auch.
    Schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ich war letzten Sonntag in meinem Haus- und Hofgarten ;-)
    Wunderschön frühlingshaft ist es jetzt dort.
    Leider aber werfen die Umbauarbeiten für die IGA ihren Schatten voraus. Es waren viele Wege schon gesperrt.
    Und das alljährliche Tulpenbeet ein Bauacker.

    AntwortenLöschen