Montag, 13. April 2015

Fokus auf S/W







Für Christas Projekt

Fokus auf S/W am Montag.


habe ich Euch die ersten blühenden Tulpen aus
meinem Garten mitgebracht.

Eine kleine Spielerei ist natürlich auch wieder mit dabei.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschön blühen deine Tulpen im Garten, liebe Jutta. Diese Sorte öffnet auch ganz weit ihre Blütenblätter und haben eine ganz feine Zeichnung.:-)
    Als wir jetzt nach Hause kamen, waren meine auch ganz fleißig am Blühen. Hach, der Frühling ist einfach eine schöne Zeit und die Blütenpracht tut richtig gut nach all den vielen trüben und kalten Tagen.

    Dein Fokus gefällt mir ganz ausgezeichnet. Diese tolle Blüte hat es aber auch verdient, so richtig in den Mittelpunkt gerückt zu werden. :-)

    Auch hast du wieder ganz tolle Muster erstellt, die du bestimmt noch vielseitig wirst verwenden können.:-)

    Dresden ist schon eine tolle Stadt, uns hat es dort sehr gut gefallen. :-)

    Jutta, mit dem ABC der Technik bin ich in Verzug, aber ich hole das noch nach.

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    bei Dir blühen ja schon die Tulpen... wunderschön. Und die einzelne Blüte der Tulpe sieht im Fokus Klasse aus.
    Die letzte Bearbeitung sieht aus wie ein rundes Tulpenbeet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jutta ein Mandala so gefällt es mir sehr
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Spielen ist wichtig. Auch für Erwachsene. Und wenn so was Gutes dabei rauskommt, was will man mehr!?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. die Tulpen gefallen mir im Original schon sehr gut - aber auch mit dem gesetzten Fokus.
    Die Spielerei mit den Mustern finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Meine Minitulpen blühen noch gar nicht, die sind spät dran.
    Deine sieht wunderschön aus und auch deine Bearbeitungen gefallen mir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, das sieht alles ehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Motiv gefallen mir sämtliche Bearbeitungen. Kann man doch wieder sehr gut sehen was man so auch einer Tulpe alles machen kann ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ha, ganz toll gespielt Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, ich bin begeistert. Tolle Bearbeitung!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie bei dir die Tulpen bereits blühen und dein Header lädt direkt zu einem Spaziergang ein.
    Der Fokus auf der Blüte lässt sie direkt doppelt erstrahlen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tulpen hast du , liebe Jutta , in herrlichen Farben . Deine Spielerei gefällt mir gut , ganz besonders das letzte Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen