Donnerstag, 23. April 2015

Ein Tag im Garten



Richtiges Gartenwetter war heute und so war ich den ganzen Tag draußen und habe fleißig gewerkelt. Es gibt ja immer etwas zu tun. Die Zeit für ein paar Fotos blieb aber trotzdem und für ein paar Päuschen.

Wie immer nach solch einem Tag bin ich zwar kaputt, aber auch zufrieden. Jetzt muss ich aber erst einmal unter die Dusche und etwas essen. Danach werde ich bei Euch vorbeischauen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Es macht zur Zeit riesig Spass im Garten.
    Ich bin auch immer ganz kaputt, aber es soll am besten alles gleich
    fertig und schön sein. Außerdem kann man zusehen, wie alles
    wächst und gedeiht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...wir haben heute in Mutters Garten gewerkelt, liebe Jutta,
    aber ich freue mich auch schon wieder auf meinen...diesmal ist es mit richtig schwer gefallen, für eine ganze Woche weg zu fahren, es ist gerade so viel los im Garten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    bei uns ist auch schon die ganze Woche herrliches Wetter und es gibt im Garten so viel zu tun. Mir tut danach immer der Rücken weh, aber man freut sich wenn alles wieder schön aussieht.
    Deine Tulpen sehen prächtig aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ja jutta, die Tulpen blühen derzeit sooo schön und sind immer ein Foto wert

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nach so viel Arbeit darf man auch anschließend kaputt sein, aber, wie du schon schriebst, eine innere Zufriedenheit stellt sich auch ein.:-)
    Du hast ja auch einen ganz tollen Garten und vergiss nicht, zwischendurch auch mal Pause zu machen und deine Terrasse zu genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich liebe Tulpen! Sie sehen nicht nur als Knospe immer sehr vielversprechend aus, wenn sie erblühen und sich immer weiter und weiter öffnen, wenn sie sich neigen, wenn die feinen Tulpenblätter abfallen, selbst dann noch sind sie einfach wunderbar. Sie verstehen es, in Schönheit zu altern, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Tulpen! Ich warte für unseren Garten auf den Regen und darauf, dass meine Energie zurück kommt. Aber allmählich wird es wieder. Wie ich sehe, warst du nicht nur ebenso wie ich für 12 x 1 unterwegs, sondern hast dabei - ebenfalls wie ich - auch den Header gewechselt :-) Schön sieht er aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Tulpen sind gerade schöne Farbtupfer im Garten. Leider sprießt das Unkraut gerade auch reichlich und das wird sicher noch schlimmer, wenn es nun nach dieser Wärme regnet.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen