Samstag, 21. März 2015

Zitat im Bild - 46









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Auch schon in Aktion liebe Jutta ;-)
    Ich finde , jetzt im Frühling kann man sie tatsächlich besonders gut hören, die Melodie . . .
    Schönes Zitat und eine wunderbare Aufnahme dazu !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, da bin ich mit Goethes Worten vollkommen eins. Man muss nur genau hinschauen und sein Herz dafür öffnen und schon kann man es nicht nur sehen sondern auch hören^^ Wundervolle Worte hast du zu diesem schönen Foto gewählt, absolut harmonisch kann ich auch hier eine Melodie hören.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Zusammenstellung, die gerade jetzt jahreszeitlich so schön passt, da alles zu sprießen beginnt. Der Goethe wußte durch seine Studien zu manches .... Ich kenne und schätze ihn auch wegen seines Farbkreises. In meinen Augen war er nicht nur ein Dichter, sondern auch ein Naturfreund und Philosoph.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun.... Hab' ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto und Zitat ...
    Jutta, hier passt alles zusammen, Goethe würde sich daran erfreuen!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar...stimmig und harmonisch dein Zitat im Bild!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. einfach SCÖÖÖN

    lg und ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eine schöne Kombination von Dir!
    Dein Foto ist einfach so zart und schön ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein sehr schönes Zitat über die Natur, da gibt es ja so viele...aber Goethe hat es sehr passend kurz und knapp in Worte gefasst. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta.

    Schönes Bild mit einem schönen Gefühl.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Das hat er doch mal wieder sehr schön gesagt, der Herr Geheimrat. Gibt es eigentlich irgendetwas, wozu Goethe nichts Zitierbares gesagt hat? Ist schon enorm, was von ihm alles überliefert ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    oh ja... ich höre und sehe es jeden Tag und finde es wundervoll ...
    Ein sehr schönes Foto und ein ebenso schönes Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Naturzitate und Naturbilder gefallen mir immer liebe Jutta.
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut, zumal ich Gänseblümchen liebe.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. ......, dass der "gute alte Goethe" doch immer recht haben muss ;-)) - aber schön, es ist nun mal so !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Bild und Zitat passen super zusammen. Gefällt mir sehr.
    GLG Anette

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön! er hatte schon immer mal wieder recht, der gute goethe :)

    AntwortenLöschen
  16. Bild und Text sind ebenfalls sehr harmonisch, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich finde das sehr treffend und das Foto ist wunderbar.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Zitat und ein großartiges Foto dazu ♥

    Schöne Woche für dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Zitat und Bild sind wundervoll aufeinander abgestimmt und gefallen mir als Einheit sehr gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  20. Da bewahrheitet sich der Spruch "Goethe war gut" mal wieder sehr!
    Ist genau mein Ding!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen