Samstag, 7. März 2015

Zitat im Bild - 44









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh wie schön....das würde man allen Menschen wünschen, aber leider gibt es ja auch die Einsamkeit wenn man zu zweit ist :-( Schöne Worte die du gewählt hast und dazu die klasse Aufnahmen (die fühlen sich bestimmt nicht einsam )

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Motto geteilte Leid ist halbes Leid, oder Gemeinsam sind wir stark !
    Ein schöner Spruch und eine sehr passende Aufnahme dazu, schön !
    Ein sonniges Wochenende wünscht ♥lichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Zitat im Bild liebe Jutta.
    Zum Glück geniesse ich die Stunden alleine sehr und fühle nie Einsamkeit.
    Allen anderen möge der schöne Segen wirksam sein dürfen.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Segenswunsch hast du wunderbar umgesetzt, liebe Jutta.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese puschligen Gräser, sehr schönes Foto. So lange man sich nicht einsam fühlt, kann alleine sein auch sehr schön sein - tolles Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das, liebe Jutta, wünsche ich dir auch. Für manche Menschen ist das extrem schwer, für Sozialphobiker wie mich glücklicherweise kein Problem. Aber so richtig alleine bin ich ja zu Hause selten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. So typisch irisch .... Ganz fein, dein heutiges Zitat, liebe Jutta und besonders passend mit dem Bild. Die Einsamkeit ist durchaus ein großes Thema unserer heutigen Zeit. Trotz Handy und eMail fehlt es oftmals an echter menschlicher Zuwendung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das empfindet wohl jeder Menschen etwas anders, manche brauchen immer jemanden um sich. Ich bin gerne mal alleine und dabei eigentlich nicht einsam. Nur ein Dauerzustand sollte es nicht sein.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. ...neeee, einsam ist ganz, ganz doof. passiert aber eigentlich nur wenn man depressiv ist. kann man ja zum glück gegensteuern!
    gruss nach Berlin
    Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super Foto zu dem Zitat , liebe Jutta . Ständig ganz alleine zu sein ist auch nichts für mich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...das wünsche ich auch allen Menschen, liebe Jutta,
    leider gibt es viele einsame Menschen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das kann man nur jedem wünschen. Alleinsein muss ja nicht gleichzeitig einsam sein bedeuten. Ein schönes Foto hast du dazu ausgewählt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Einsamkeit ist wirklich nicht schön. Ich mag allerdings auch mal alleine sein, ohne mich deshalb einsam zu fühlen. Da passt da Spruch 100%ig zu mir. Toll gemacht.

    Ich war gestern und heute unterwegs, deshalb bin ich recht spät dran. Es ist zur Zeit einfach herrlich das Wetter, das muss man ausnutzen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen