Mittwoch, 11. März 2015

Mein Cam Underfoot - 40






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto!!!

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Urwald. . .ich finde Moos in allen Variationen immer sehr schön, das Grün ist so intensiv und oft an den unmöglichsten Stellen zu finden.
    Schöne Aufnahme
    Lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt da jetzt irgendwie ein kleiner Zwerg, der hinter dem Stamm hervorlugt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht' s fast wie Elke,
    dachte auch grad an kleine Waldschrate. ;-)

    Hallali vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Warst mal wieder ganz tief in der Hocke, gell?
    Aber es lohnt sich, denn diese Perspektiven sind einfach klasse, wie man hier wieder bei dir sehen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen