Donnerstag, 19. März 2015

Makro am Donnerstag - 6




Tief ins Auge geschaut



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Eine schöne Makrofoto.
    Sehr schön, wie das Insekt auf der Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    schau mir in die Augen Kleines...
    Klasse Makrofoto haste gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt sind sie wieder ganz fleißig unterwegs, liebe Jutta,
    und hat sich gar nicht von dir stören lassen...tolles Makro,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das ein berührendes Foto so nah und mit dem Pollenstaub.. diese Augen ach ich wüsnche ihr alles gute für dieses Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich rattenscharf und besonders der Unschärfeverlauf nach hinten gefällt mir. Ich habe mich diesmal für etwas Technisches entschieden.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Makro, liebe Jutta,
    sie hat für Dich extra ein Päuslein während der Arbeit eingelegt, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Ein wirklich klasse Foto, wunderbar scharf getroffen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Jutta, du hast ihr tief in die Augen geschaut und wir können es nun hier auch tun.
    Eine ganz tolle Makroaufnahme! Die hat aber schon ordentlich genascht, schau man sich die Pollen auf
    ihrem Rücken an. *g*

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    PS Für dein Monatsfoto hast du ja noch Zeit, nur keine Hetze.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bienchen sind in diesem Jahr schon sehr fleißig....was die Pollen ja auch beweisen...
    Ein tolles Makro ist dir gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eine Mistbiene, würde ich mal behaupten - oder? Die kleinen Pollenstäubchen leuchten so schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sogar die gelben Pollen kann man erkennen, eine sehr schöne Makroaufnahme.
    Frühlingsgrüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. schönes Macro mit tollem Schärfenbereich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein grandioses Makro !!!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. ....ganz schön mutig, so Aug in Aug !
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wie das Bienchen dich anblickt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Makro, bei uns fliegen die Mauerbienen schon fleissig. Finde es super, wenn die Insekten wieder unterwegs sind.

    LG Soni

    AntwortenLöschen