Dienstag, 3. März 2015

Magic Letters - E







Bei dem Projekt "Magic Letters" von Paleica geht es heute
mit dem Buchstaben E weiter.


E wie Eins









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt , liebe Jutta . Die Spiegelungen gefallen mir wieder gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eins !!! Setzen !!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, der Spatz und die Feder gefallen mir sehr gut liebe Jutta.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch magic pur diese wunderbare Fotos...
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...schöööön liebe Jutta, die Feder hats mir angetan...so leicht anzusehen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Die Feder schwebt regelrecht, so habe ich den Eindruck und den Marienkäfer finde ich allerliebst.
    Wie gut Bilder wirken, wenn sie minimalistisch ausgerichtet sind, kann man hier sehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Einsen" sind hübsch gewählt. Der Marienkäfer hat ja richtig erhabene Flecken. Das habe ich so auch noch nie gesehen. Der Spatz ist niedlich und das Federbild finde ich auch großartig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Feder ist mein Favorit, wunderschön eingefangen und jede einzelne Feder ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Feder hat es mir auch angetan - tolle Aufnahme.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Fotos, liebe Jutta,
    besonders das mit der Feder gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. schöne einsen!! die ente gefällt mir als entenfan natürlich besonders. und die feder!!

    AntwortenLöschen