Montag, 30. März 2015

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - März 2015






Spät bin ich diesmal dran mit meinem Beitrag für


Die Bilder sind auch schon vor einer Woche entstanden.
Also nicht wundern, dass die Sonne so schön scheint.
Im Moment herrscht bei uns mehr oder minder
Weltuntergangsstimmung.











Januar



Februar





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Es wird grüner....also wenn man die anderen Monate im Vergleich anschaut kann man hier doch schon einen kleinen Unterschied sehen. Mal gut dass du dann vorher noch Fotos machen konntest. Hab schon gelesen wie mies das Wetter bei euch ist. Drücke mal die Daumen das es zu Ostern doch nicht ganz so schlecht wird wir angekündigt.

    Tolle Aufnahmen haste jedenfalls gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In den ersten drei Monaten sind die Unterschiede - bis auf Schneebilder - wirklich marginal. Die zarten Knospen, die sich hie und da bilden, tragen noch nicht wirklich dazu bei die Bäume "voller" erscheinen zu lassen. Auch das Licht spielt hier eine Rolle.
    Das Motiv ist traumhaft schön - ich freu mich schon auf die nächsten Bilder ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ja , liebe Jutta , auf deinen schönen Bildern ist wirklich ein Traumwetter , was man heute bestimmt nicht behaupten kann . Bei uns stürmt es den ganzen Tag schon .
    Die Nacht soll es noch so weiter gehen und dann hoffe ich das der Sturm von dannen zieht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes März-Foto! Wenn man den Frühling auch nicht sieht, so kann man ihn schon erahnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    schreckliches Wetter derzeit wohl in ganz Deutschland. Wie gut, dass du da so schöne Monatsbilder parat hast. Allmählich wird's ja Frühling. Ich glaube, im April werden wir dann aber die richtig großen Veränderungen sehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Deine Fotos mit Sonne und Ruhe tun gut in diesen stürmisch grauen Tagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,

    nun bin ich endlich auch bei dir gelandet. Habe ein bisschen Urlaub gemacht so in deiner Richtung, aber etwas etwas südlicher und mir jetzt dein Märzbild für die
    die Galerie mitgenommen.
    Du hattest wirklich ganz tolles Wetter zum Fotografieren erwischt und dein Motiv zeigt schon viele Spuren des Frühlings. Er machte zwischendurch zwar etwas Pause und wir hatten sogar einige Schneeschauer im Urlaub.
    Aber jetzt kommt er mit schönen warmen Temperaturen und die Natur explodiert nur so.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Frühling.
    Christa

    AntwortenLöschen