Montag, 9. März 2015

Im Garten



Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute sozusagen die Gartensaison eröffnet. Also wenn es nach dem Gezwitscher der Vögel und dem Summen der Bienen geht, ist der Frühling da.











Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ohlala...liebe Jutta,
    da ist aber der Frühling voll ausgebrochen, wunderbar diese herrlichen Blüten, so bunt, das tut uns so gut, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die "Straße" des Frühlings ist in Deinem Garten - wunderschön und sooo üppig.
    Ganz tolle Aufnahmen. Das ist Freude pur, nach diesen grauen, regnerischen Tagen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach SCHÖN wie das da bei dir blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrlich diese Pracht liebe Jutta. Sonntag war sehr schön, Montag auch und dann mal schauen, wie es weitergeht.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Schöne Frühlingsblumen.
    Schöne mit der Hummel schon da.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Und heut' ist er schon wieder weg :-( Aber das Wochenende und der Montag waren fantastisch. Deine Bilder zeigen es, liebe Jutta. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wow! was für ein Augenschmaus, liebe Jutta, die Hummeln brummeln schon bei Dir im Garten - einfach herrlich...

    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit
    und schicke liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, mir wird ganz schwindlig von den vielen süßen Düften ... :-)

    Ein lieber Abendgruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mir doch gedacht, dass du im Garten zu finden bist, liebe Jutta. Und schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen