Dienstag, 17. März 2015

Dienstags geht's rund - 10







Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man ab und zu die
Schubladen in der Küche aufräumt. Im Laufe der Zeit
sammelt sich da eine ganze Menge an,
so wie z. B. dieser "Sugar Ball".

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich dieses Zuckertütchen
mal zum Kaffeetrinken bekommen habe.
Da ich Kaffee aber ohne Zucker trinke, ist es dann in meine Tasche
gewandert und von da in die Schublade.











Vielen Dank für's Anschauen!
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    was man aus einem Zuckertütchen alles zaubern kann - natürlich nur mit Können und viel Fleiß !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    mir ist ja beim Betrachten Deiner Foto-Spielereien ganz schwindlig geworden, vor lauter runden, lächelnden Zuckertütchen!!!
    So ein rundes Beutelchen hätte ich aber auch aufgehoben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Jutta,

    Da gebe ich Luis recht ihr beide könnt so etwas besonders gut.
    Herrlich was du da gezaubert hast aus solch einen Tütchen..
    Danke fürs zeigen, denn ich kannte sie garnicht..
    Hab sie hier noch nie gesehen..aber da ich auch keinen Zucker darf..
    achtet man halt auch nicht..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eigenartig, aber mir geht es so: wenn ich einen Smiley sehe, dann muss ich automatisch auch ein wenig lächeln - irgendwie ist er ansteckend ;-)
    Deine Spielerei ist wiedermal ein über-drüber-Gag.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ei gute Laune Smiley !
    Da muss ich auch gleich mal lächeln, tolle Wirkung hat das gute Stück.
    Und die letzte Bearbeitung ist echt Spitze !
    ♥lichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. diesen lustigen Smily hätte ich bestimmt auch aufgehoben. schön was du nun draus gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
    Auch wir trinken keinen Zucker und haben so eine kleine Sammlung. Die "schönen" werden gehortet, die unspektakulären dürfen die Gäste nehmen. ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hätte ich auch sofort mitgenommen. Ein tolles Tütchen und du hast tolle Kreationen davon gemacht.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Also das erste Foto hat mich ja sofort an Forest Gump erinnert.
    Die Verfielfaeltigungen die Du dann gemacht hast sind Spitze, hauptsaechlich das Letzte! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Smilie ist eine Wucht ... "HAMMER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das macht ja gleich gute Laune.

    Schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ein Zucker-Smiley - das ist hübsch, liebe Jutta. Und vermustert hast du das Teilchen auch noch - sehr clever und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Smileys zaubern mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht , liebe Jutta , toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein fröhlicher Geselle. Wenn der wüsste, was man mit ihm alles anstellen kann. Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen