Sonntag, 15. März 2015

ABC der Technik - F






 Im "ABC der Technik" sind wir beim Buchstaben F angelangt.

F wie Fotoapparat





Ich freue mich nun wie immer auf Eure Ideen und Beiträge.
Diesmal bitte ich Euch aber um ein klein wenig Geduld bei meinen
Kommentaren, denn ich bin heute den ganzen Tag unterwegs
und weiß auch noch nicht genau, wann ich wieder zu Hause sein werde.
Ich melde mich aber auf jeden Fall heute abend oder morgen
bei Euch.

Der Termin für das G ist der 29. März.


Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


 Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Liebste Jutta,
    mach Dir doch nicht solch einen Stress. Ich glaub, jeder hier freut sich einfach, dass Du diese Aktion für und mit uns machst. Danke dafür und Dir einen wunderschönen Sonntag!

    F wie Fotoapparat ist übrigens klasse. Genauso wie die Bilder. ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, was immer du vor hast. Hoffentlich brauchst du kein gutes Wetter dafür. Aber vielleicht ist es bei dir auch ein bisschen besser.
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Du hast den Fotoapparat wunderbar in Szene gesetzt.
    Geniesse nun einfach was immer du tun wirst - unsere Beiträge können warten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. JA - der Fotoapparat, der ist hier natürlich ein muss.

    Die Collage mit den Details befällt mir besonders gut.

    lg und einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag.
    Ohne Stress und viel Freude.

    Tolle Fotos und Fotoapparat wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. An den Fotoapparat habe ich auch sofort gedacht , liebe Jutta , hab aber dann doch etwas anderes genommen . Ich wünsche dir einen angenehmen und stressfreien Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese handliche und leistungsfähige Lumix mag ich sehr. Seit vorigem Jahr habe ich nun die zweite - tz 61 - aus dieser Serie!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Nur keinen Stress, wir haben doch Zeit.
    Es ist schon eine Freude, bei Deinem Projekt mitzumachen. Ich finde es jedes Mal spannend, wer welche Beiträge bringt und wundere mich manchmal, warum ich selbst nicht auf die Idee gekommen bin.
    Du hast Deiner Lumix mit der Collage ein Denkmal gesetzt - schöne Aufnahme. ;-)
    Eine Lumix nenne ich auch mein Eigen, die tz61 begleitet mich seit Neuestem.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig. Da hatte ich gleich mehrere Ideen, aber auf das Naheliegendste, den Fotoapperat, bin ich nicht gekommen. Ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle das Gleiche hätten. Du hast deine Kamera auf alle Fälle gut in Szene gesetzt.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. An den Fotoapparat habe ich gar nicht gedacht. Dabei bin ich so froh, dass es digitale Kameras gibt und ich fotografieren kann, was und wie oft ich will. Das war mit den analogen immer eine teure Sache.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    sehr schön in Szene gesetzt, die gute, alte Lumix! Die Collage mit den Details ist besonders gut!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt kommt deine Lumix noch zum Einsatz, liebe Jutta, denn es ist eine tolle Kompaktkamera. Du hast sie hier sieganz großartig mit vielen Details präsentiert.:-
    )
    Auf jeden Fall für uns Fotoverrückte ist ein Fotoapparat einfach unentbehrlich, stimmt's?

    Wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Du hast deine Lumix toll in Szene gesetzt Jutta ... "Klasse"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...ein schönes F, liebe Jutta,
    das ich nicht mehr missen möchte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. ....schöne Fotos vom "FOTO" - Der "aufnehmende" App. ist aber sicher von höherer Qualität als der "aufgenommene".
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon gedacht das ich mit meinem Flugzeug das Leichteste F gefunden habe ...aber Du Findest Fotoaparat ...Na Klar was sonnst wir als Hobby FOTOGRAFEN ;-)
    Tolle Bilder schöne Beitrag !

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es doch glatt verpeilt, dass mir noch ein F fehlt.
    So liefere ich nun mit ein bisschen Verzögerung noch schnell mein F nach.
    https://tonari.wordpress.com/2015/03/28/abc-der-technik-f/

    AntwortenLöschen