Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild - 43







Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wahre Worte und wie immer toll fotografisch unterlegt !
    Ich finde es immer wieder verblüffend, dass man tatsächlich zu jedem Zitat ein Foto findet .
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta...wie recht Tolstoi damit hat.
    Das Leben ist berreichert von Schatten und Licht. Beides hat seine Vor - und Nachteile hin und wieder. :-)
    Du hast den Spruch super mit diesem Bild umgesetzt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das hat Tolstoi ganz richtig erkannt und du liebe Jutta wieder toll umgesetzt. Selbst an trüben Tagen kann ein einziger Lichtstrahl seinen Reiz voll und ganz entfalten.

    Danke dir für das total harmonische Zitat im Bild und ich freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deswegen mag ich das LIcht so.
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut, was wäre die Welt ohne Schatten und Licht und ein ganz wunderbares Foto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Was wären wir ohne unsere Sonne, wir hätten ein leben ohne Licht und Wärme...aber sicher nicht mehr lange.
    Das Bild zu dem schönen Zitat passt ganz hervorragend.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild vom Islamischen Garten. Tolles Licht- und Schattenspiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiser Spruch von Tolstoi! Zwar wandeln wir alle immer gerne auf der Sonnenseite, aber auch der Schatten gehört zu unserem Dasein und ist nicht wegzudenken.
    Dein Foto zum Zitat hast du super ausgewählt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. So ist es, und an dieses Motiv in den Gärten der Welt kann ich mich auch noch gut erinnern. Das war schon eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Zitat und Bild sind wieder sehr schön , liebe Jutta und stimmig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderbares Zitat... alles hat eine Sonnen- und Schattenseite.
    Du hast zu dem wahren Zitat ein perfektes Foto ausgewählt

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Toll - Foto und Zitat in einer schönen Harmonie - gefällt mir sehr gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen