Samstag, 21. Februar 2015

Zitat im Bild - 42












Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was für ein herrlich-gute Laune machendes Foto! Da biste aber auch wieder tief auf den Boden gegangen um solch einen herrlichen Blick zu bekommen. Richtig fröhlich schaut es aus und die Worte dazu...eine schöne kleine Liebeserkärung an die Menschen die man mag. Ich danke dir dafür und wünsche ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein romantischer Spruch und das Foto dazu ist wunderschön.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Vorstellung!!!
    Du hast die Krokusse wunderschön in Szene gesetzt, liebe Jutta. Ich habe dieses Jahr noch gar nicht so viele entdeckt. Aber ich halte Ausschau!!!

    Einen angenehmen Tag mit vielen schönen Erlebnissen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Zitat und dazu so ein hübsches, frühlingshaftes Foto - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. oooooohhh, da müssen aber jemandem die ohren klingeln!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  6. In meinen Augen eine wunderschöne Liebeserklärung, liebe Jutta. :-)
    So schön werden die Küsschen von der Sonne durchflutet, was leider bei uns heute nicht der Fall sein wird, denn es regnet, zumindest hat geregnet.
    In Gedanken nehme ich deine Krokusse jetzt mit und hole mir heute dieses tolle Foto immer mal wieder vor meine Augen.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn man Menschen hat/kennt, denen man so viele Gedanken widmet. Da muss das Leben doch wie (d)eine Frühlingswiese sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Fotoperspektive mit dem Lichteinfall und ein schönes Zitat dazu.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...blühen sie jetzt doch schon, liebe Jutta,
    oder ist das ein Archivbild?...jedenfalls ein schönes Foto und Zitat,

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ein herrliches Zitat und ein wunderschönes Foto mit etwas Sonne im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, das liest sich so romantisch und mit dem frühlingshaften Krokussen im Bild ist es ganz herrlich vorstellbar, wie sich der irische Dichter dies erträumt haben mag :) ..... wunderschön !

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    da ist ja schon alles gesagt - und doch wird es bei manchen ein Wunsch bleiben.
    Einen blumenreichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta!
    Romantik pur, ausgedrückt im Überschwang der Gefühle ;-)
    Dein Bild aber, ist Realität und wunderschön - mir fast lieber.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbar romantisches Zitat , liebe Jutta . Ein super schönes Frühlings - Bild hast du dazu ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta
    Da hast du einen wundervollen irischen Segenswunsch gefunden und ebenso bebildert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Bei deinem Beitrag geht mir das Herz auf.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. was für eine schöne Aufnahme... krokusse gibt es noch nicht aber die schneeglöcken machen sich auf den Weg ins Tageslicht...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  18. Oh - wie schön! Das Bild dazu brillant!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    ich liebe die irischen Segenswünsche sehr. Ein wunderschönes hast du dir ausgesucht und das Bild so herrlich passend dazu.
    Es wird...bald.... Frühling. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Boah - was für ein zauberhaftes Frühlingsfoto, liebe Jutta! Und wir sitzen hier im Schneeregen und gruseln uns.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen