Samstag, 14. Februar 2015

Zitat im Bild - 41








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. So ist es liebe Jutta, genau so ist es und du hast diesen Ausspruch treffend mit dem foto hinterlegt !
    Obwohl, manchmal sind diese Graffitis schon recht künstlerisch.
    Ein schönes Wochenende und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man wirklich beschmieren nennen und der Narr sollte mal lieber was Anständiges hinterlassen. Sähe nämlich schön aus an eioer grauen Wand. Wobei anständige Narren der Karnevalszeit wollen wir mal ausschliessen, gelle.

    Klasse die Worte wieder mit einem passenden Foto zusammengebracht danke ich dir dafür und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Ein Spruch, den ich auch noch aus meiner Kindheit kenne. Und wie wahr dieser Spruch doch ist!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt liebe Jutta , den Spruch kenne ich auch noch aus meiner Kindheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh ja - Jutta das ist ein Spruch aus der Kindheit, der heutzutage immer öfter zutrifft

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Spruch zwar nicht, liebe Jutta, aber er leuchtet ein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto passt perfekt zu diesem Zitat, ja leider wird überall alles beschmiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!!!!! Bild und Zitat !!!Ich mag ja gerne Graffitis weil sie mitunter sehr künstlerisch sein können.. Aber Schmieragen kann ich absolut nichts abgewinnen ... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh...da kommt mir doch gleich immer meine Schwester in den Sinn wie sie als Kind das Schlafzimemr meiner Eltern mit Puddingpulver verschmiert hat. :-D

    Tolles Bild mit sehr passendem Spruch liebe Jutta!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Obwohl, manchmal sieht man Graffitis, die eine triste Wand wirklich verschönern, was man bei obigem nicht sagen kann. Und deshalb passen Foto und Zitat sehr gut!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    ja den Spruch kenne ich und habe ihn auch schon einmal von meinen Elter gehört. Ich habe als Kind einmal den Nachtschrank meiner Mama mit Niveacreme beschmiert. Warum ich das tat weiß ich nicht mehr, aber meine Eltern waren nicht begeistert.

    Diese häßliche Schmiererei passt perfekt zum Spruch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    dein Zitat passt perfekt zum Foto.
    Ich kenne diesen Spruch auch noch aus meiner Kindheit.

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
  13. Klingt dir dieser Spruch auch noch aus der Kindheit in den Ohren, liebe Jutta? *g*
    Aber es ist halt auch so, leider.
    Lese gerade, Margret kennt ihn auch noch aus der Kindheit.

    Dein ausgewähltes Foto dazu passt perfekt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt hier auf alle Fälle. Es gibt ja auch schöne Graffiti, aber leider eher selten. Den Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört.Ist wohl inzwischen "out" - sehr schade.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Jutta, diesen Spruch kenne ich noch gut aus meinen Kindertagen .... Ich muss wohl auch versucht haben, alles mit meinen Buntstiften zu verzieren ;) Allerdings, und Du hast es so treffend mit dem Graffiti als Bild hervorgehoben, nehmen diese Wandschmierereien schon sehr überhand. Gerade hier in Augsburg finde ich es in der historischen Altstadt richtig wüst .... Also, es ist angesagt, früher wie heute darauf hinzuweisen: Auf die Narren!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne den Spruch ebenfalls noch aus meiner Schulzeit. Allerdings habe ich ihn lange nicht mehr gehört. Vielleicht sollte man ihn öfter mal wieder benutzen, um den Schmierereien Einhalt zu gebieten.
    Das Foto passt perfekt dazu.

    Liebe Sonnatgsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen